Unter dem Motto „Die Krise als Treiber des Wandels! Neue Regeln, neue Werte, neue Perspektiven“ findet ab dem 17. Juli 2020 unser 46. Münchener Marketing-Symposium, diesmal als Live-Online-Vortragsreihe, statt.
Die Teilnahme am 46. Münchener Marketing-Symposium ist für Sie kostenlos, dank der freundlichen Unterstützung der Stadtsparkasse München.
Gemeinsam mit unseren Referenten möchten wir Ihnen Einblicke und Denkanstöße geben, wie Sie Ihr Unternehmen durch die Krise navigieren und die neuen Herausforderungen angehen können. Denn wir begreifen die Krise als Treiber eines teils schon lange nötigen Wandels – sei es die Digitale Transformation und der damit verbundene Kulturwandel oder die Notwendigkeit, Nachhaltigkeit in die DNA des Unternehmens aufzunehmen, um die Klimakrise nicht noch weiter zu beschleunigen und der unternehmerischen wie auch der gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.
In der Auftaktveranstaltung, am Freitag den 17. Juli 2020, referieren hochkarätige Wissenschaftler und Experten über den richtigen Umgang mit der Krise.
Hier zu den Informationen und zur kostenlosen Anmeldung zur Auftaktveranstaltung
In der darauffolgenden Woche, 21., 22. und 23.Juli 2020, wird die Online-Vortragsreihe durch Science meets Business Sessions unserer Doktoranden fortgeführt, die Einblick in aktuelle Forschungsergebnisse des Lehrstuhls geben und zusammen mit Unternehmenspartnern zeigen, wie diese erfolgreich umgesetzt werden. In drei Sessions geben Mitarbeiter des Instituts für Marketing und ihre Unternehmenspartner Einblicke in die Themen Personalisierte Online Werbung, Chatbots im Kundenservice und nachhaltiger Konsum.