Der Marketing Club München publiziert dokumentiert ausgewählte Veranstaltungen in seinem Club-TV auf Youtube. In dem Web TV Angebot, das Liveübertragungen und on-demand Inhalte enthält, finden Sie Interviews mit ausgewählten Referenten, Impressionen von Vortragsabenden, Netzwerkveranstaltungen und natürlich kommen auch unsere Mitglieder zu Wort: Stimmen und Impressionen zu und aus dem Clubleben. Seien Sie also nicht schüchtern, wenn Sie auf einer der nächsten Veranstaltungen Kamera, Licht und Mikrofon antreffen. Wir würden uns freuen auch von Ihnen ein Statement einfangen zu können.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?
Rückblicke
- 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR - 2.5.2024 - MCM Stammtisch
Sharing is caring – Stammtisch mit Mezze im Mai - 25.4.2024 - Rückblick
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
12:00 AM - NJT - Nationale JuMP Tagung 2018
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
Die Galerie Thomas bietet mit ihrer einzigartigen Paul Klee Ausstellung das Highlight im Münchner Kunstfrühling. Wir sind exklusiv vor Ort mit einer privaten Führung und sprechen mit Galerist Raimund Thomas über
die Herausforderung der ständigen Neupositionierung der Galerie im internationalen Kunstmarkt.
Ob Münchner Kindl, zuagroast oder von auswärts – alle sind eingeladen zur NJT 2018 ins Isarvalley, für ein zünftiges Beisammensein mit den Marketingspezialisten von morgen.
Die NJT ist ein Format des Deutschen Marketing Verbandes e.V. das im kommenden Jahr bereits zum 29. Mal stattfindet und JuMPs aus allen Regionen Deutschlands für 3 ereignisreiche Tage zusammen bringt. Herzstück der Veranstaltung ist der Worshop-Tag an dem die Nachwuchs- Fach- und Führungskräfte für Münchner Unternehmen kreative Konzepte, coole Strategien und andersartige Kommunikations- und Vertriebswege erarbeiten.