NJT 2018 – Kretativität durch Kontraste
Ob Münchner Kindl, zuagroast oder von auswärts – alle sind eingeladen zur NJT 2018 ins Isarvalley, für ein zünftiges Beisammensein mit den Marketingspezialisten von morgen. Teilnehmer sind JuMPs (Junior Marketing Professionals) aus ganz Deutschland – alle Mitglieder der zahlreichen Marketing Clubs des DMV, Studenten sowie Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing bis 35 Jahre.
Die NJT ist ein Format des Deutschen Marketing Verbandes e.V. das im kommenden Jahr bereits zum 29. Mal stattfindet und JuMPs aus allen Regionen Deutschlands für 3 ereignisreiche Tage zusammen bringt. Herzstück der Veranstaltung ist der Worshop-Tag an dem die Nachwuchs- Fach- und Führungskräfte für Münchner Unternehmen kreative Konzepte, coole Strategien und andersartige Kommunikations- und Vertriebswege erarbeiten.
Das Get Together am Vorabend für alle Teilnehmer zum Wiedersehen und Kennenlernen, der Gala-Abend im Anschluss an die Workshops und der Fachkongress mit Verleihung des Best-Concept-Awards sind weitere spannende Programmpunkte.
Die NJT 2018 ist eine ideale Möglichkeit für Unternehmen – motivierte und erfahrene Marketiers aus unterschiedlichsten Branchen für einen Tag an ihren Tisch zu holen und sich neue Impulse, Ideen und Lösungen kreieren zu lassen. Dabei präsentieren diese sich zudem als attraktive Arbeitgebermarke.
Für interessierte Kooperationspartner und Sponsoren sind wir unter jumpspirit@marketingverband.de erreichbar.
Hier gehts zur Anmeldung für JuMPs und auf die Website
Daniela und Alexandra vom JuMP Sprecher Team stehen für alle Anliegen zur Verfügung:
jumpspirit@marketingverband.de