Ein Qualitätsprodukt anzubieten, reicht heute nicht mehr aus. Der Kunde will mit gutem Gewissen einkaufen. Nachhaltigkeit ist deshalb unverzichtbar, auch in der Kommunikation. Lernen Sie auf dem W&V Green Marketing Day, wie Sie Nachhaltigkeit glaubwürdig und mit Fingerspitzengefühl kommunizieren.
Hier die Themen des Tages im Überblick:
- Wie Sie für Ihr Unternehmen eine übergeordnete Haltung, einen „Purpose“ entwickeln.
- Wie wird eine nachhaltige Produktionskette aufgebaut.
- Wie begeistern Sie die Kunden mit der Geschichte hinter Ihren nachhaltigen Produkten.
- Wie Sie den Mittelweg zwischen Jesuslatschen-Öko-Image und Greenwashing schaffen.
- Wie Sie eine Marke ohne ökologische Herkunft in eine Nachhaltigkeits-Brand transformieren.
- Wo fängt Öko an? Oder: Muss ich jetzt komplett auf Plastik, etc. verzichten?
- Wie Sie Nachhaltigkeit glaubwürdig kommunizieren.
- Wie Sie mit dem Thema Nachhaltigkeit die breite Masse erreichen
Die Mitglieder des Marketing-Club München erhalten 50 % Rabatt auf das Tagesticket: Preis: € 395,- zzgl. MwSt (statt € 790,-) bei nachweislicher Mitgliedschaft. Ticketlink: https://shop.wuv.de/wuv-green-marketing-dayRabattcode: MCM_go_green