Datum: 30.10.2019 / 9:00 - 17:00 Uhr
Referent: Diverse
Moderation: Karla Juegel
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Botanikum München, Feldmochinger Straße 75-79, 80993 München

Ein Qualitätsprodukt anzubieten, reicht heute nicht mehr aus. Der Kunde will mit gutem Gewissen einkaufen. Nachhaltigkeit ist deshalb unverzichtbar, auch in der Kommunikation. Lernen Sie auf dem W&V Green Marketing Day, wie Sie Nachhaltigkeit glaubwürdig und mit Fingerspitzengefühl kommunizieren.

Hier die Themen des Tages im Überblick:

  • Wie Sie für Ihr Unternehmen eine übergeordnete Haltung, einen „Purpose“ entwickeln.
  • Wie wird eine nachhaltige Produktionskette aufgebaut.
  • Wie begeistern Sie die Kunden mit der Geschichte hinter Ihren nachhaltigen Produkten.
  • Wie Sie den Mittelweg zwischen Jesuslatschen-Öko-Image und Greenwashing schaffen.
  • Wie Sie eine Marke ohne ökologische Herkunft in eine Nachhaltigkeits-Brand transformieren.
  • Wo fängt Öko an? Oder: Muss ich jetzt komplett auf Plastik, etc. verzichten?
  • Wie Sie Nachhaltigkeit glaubwürdig kommunizieren.
  • Wie Sie mit dem Thema Nachhaltigkeit die breite Masse erreichen

    Die Mitglieder des Marketing-Club München erhalten 50 % Rabatt auf das Tagesticket: Preis: € 395,- zzgl. MwSt (statt € 790,-) bei nachweislicher Mitgliedschaft.
    Ticketlink: https://shop.wuv.de/wuv-green-marketing-day

    Rabattcode: MCM_go_green