- Literaturhaus München
- Salvatorplatz 1, München, 80333
- LMU München
- Geschwister-Scholl-Platz , München, 80539
- LMU München, Raum A-017
- Geschwister-Scholl-Platz 1, München, Bayern, 80539
- LMU, Lehrturm, Raum W101
- Professor-Huber-Platz 2, München
- Loyalty Partner GmbH
- Theresienhöhe 12, München, 80339
- Mamasita
- Isartorplatz 4, München, BAyern, 80331
- MAN Truck & Bus AG
- Dachauer Str. 667, München, 80995
- Marek & Beier
- Engelhardstr. 29, München, 81369
- Maritim Hotel-Messe Frankfurt
- Theodor-Heuss-Allee 3, Frankfurt, 60486
- Marketing Club München
- Edelsbergstraße 8, München, Bayern, 80686
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
Rückblicke
- 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
5:30 PM - Der DMV zu Gast bei HelloFresh
26
27
29
30
1
2
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
3:00 PM - "Bridge to Metaverse" (DMV-Seminar)
3
4
5
![artnet - wie viel Transparenz braucht der Kunstmarkt?](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/mcm-teaser-artnet-marketing-club-muenchen-1200x630-1.jpg)
Schlagzeilen von immer neuen Auktionsrekorden – was steht dahinter? Wie demokratisiert man über mehr Transparenz einen Markt, der wenig reguliert und von Insiderwissen geprägt ist? artnet wurde 1989 gegründet, um Transparenz in den Kunstmarkt zu bringen. In unserem Expertengespräch mit Sophie Neuendorf machen wir eine Bestandsaufnahme.