Lernen Sie den Gewinner des Deutschen Marketing Preis 2021 kennen, wenn es am 25. April 2022 ab 17:30 Uhr heißt: „Der DMV zu Gast bei HelloFresh“.
Direkt zur Veranstaltung https://us02web.zoom.us/j/85270188295
Anders als in den Jahren zuvor veranstalten wir eine zentrale Highlight-Veranstaltung im Headquarter von HelloFresh, bei der alle Mitglieder und Interessierte digital dabei sein können. Schalten Sie unbedingt ein, wenn DMV-Präsident und Moderator des Abends – Dr. Ralf E. Strauß – die Siegertrophäe an Björn Kuse, Managing Director & CMO DACH HelloFresh überreicht und anschließend ein Menü aus der aktuellen Kochbox zubereiten wird. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens und das Themenfeld Nachhaltigkeit und erfahren mehr über die neue „Veganuary Campaign“ sowie die unerschöpfliche Rezeptvielfalt mit aktuell 34 frischen Rezepten jede Woche. Dazu geht es im Live-Cooking auch ran an die Töpfe unter professioneller Anleitung von Marco Hartz.
Grober Programmablauf:
- Begrüßung und Übergabe der Siegertrophäe durch Ralf Strauß
- Präsentation des Gewinner Case HelloFresh mit anschließendem Q&A an Björn Kuse von HelloFresh
- Live-Cooking aus der Show Küche von HelloFresh mit dem unternehmenseigenen Rezeptentwickler Marco Hartz
- Zeitlicher Rahmen: 17:30 bis 18:30 Uhr
Die Veranstaltung wird live übertragen und ist kostenlos, ohne vorherige Anmeldung für alle Mitglieder und Interessierte der Marketing Clubs hier abrufbar. Den Link zur Veranstaltung kommunizieren wir in Kürze.
Die Referenten
Björn Kruse leitet die Bereiche Customer Retention, Brand and Communications, Growth, Finance, sowie Strategic Initiatives
Marco Hartz ist bereits seit 2017 bei HelloFresh und ein alter Hase in der Rezeptentwicklung. Durch seine vergangenen Stationen in der Sternegastronomie, als Koch in einer Kita-Küche und sein privates Interesse an der asiatischen Kultur und Küche bringt er ein breit gefächertes Rezept-Know-how mit.