THERMOMIX® – das Erfolgsrezept einer ganz besonderen Küchenmaschine

Datum: 6.3.2018 / 19:30 - 21:00 Uhr
Referent: Andreas Oelemann, Leiter Vertriebsmarketing Thermomix
Moderation: Dietmar Turocha
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Steinbeis SMI / mind, Augustenstr. 10, 80333 München

Der Thermomix® erobert inzwischen seit 1984 die Herzen seiner Fans in Deutschland. Nachdem der smarte Küchenhelfer 2014 mit dem aktuellen Thermomix® TM5 den Quantensprung in Richtung Digitalisierung gemacht hat, stieg die Marke im Jahr 2017 in das Streaming Business ein und gab dem Umsatz einen weiteren Push durch den Verkauf von digitalen Rezept-Abonnements – zugeschnitten auf das Multitalent der Küche. Im gleichen Jahr gewann das Team um den Thermomix® den begehrten Deutschen Marketingpreis. Der immer größeren Kundenzahl und Fangemeinde beantwortet die Marke eine der am häufigsten gestellten Fragen unserer Zeit: „Was koche ich heute?“ mit tausenden inspirierenden digitalen Rezepten auf www.cookidoo.de.

Die Frage nach dem Erfolgsrezept des Thermomix® zeichnet am 6. März Andreas Oelemann nach, Leiter Vertriebsmarketing von Thermomix® Deutschland. Und für unsere Mitglieder und Gäste wird es auch einen Blick auf die Zubereitung und Kostproben geben…

 

Referent: Andreas Oelemann,
Leiter Vertriebsmarketing Thermomix, Vorwerk Deutschland

Andreas Oelemann wurde 1974 in Wuppertal geboren und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in seiner Heimatstadt. 2017 gewann er als Teil des Thermomix Teams den Deutschen Marketing Preis.
Der Referent ist seit 2000 bei Vorwerk Deutschland. Seine Karrierestationen in der Vorwerk Gruppe: Controller Kobold (Bodenpflege), Produktmanager Kobold, Projektleiter Business
Developement Kobold und seit 2013 Leiter Vertriebsmarketing Thermomix. Zu seinen Hobbys gehören Tennis, Fußball und selbstverständlich: gutes Essen.

 

 


Anmelden

Ticket-Typ Preis Plätze
Gast-Ticket €40,00

Rechnungsanschrift (falls abweichend):