mcm-stylight-9
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?
Rückblicke
- 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR - 2.5.2024 - MCM Stammtisch
Sharing is caring – Stammtisch mit Mezze im Mai - 25.4.2024 - Rückblick
Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
5
6
7
8
9
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
1
3
4
5
Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.
Der Marketing Automation Experte Robin Heintze teilt erfolgserprobte Strategien und Best Practices, wie Sie durch intelligente Automatisierung nicht nur Leads gewinnen, sondern diese auch in loyale Stammkunden transformieren können. Erfahren Sie die Geheimnisse erfolgreicher Automatisierungs-Kampagnen und steigern Sie Ihre Umsätze nachhaltig. Verpassen Sie keinesfalls diese wertvollen Tipps zur Optimierung Ihrer Marketing Automation!