In einer Welt, in der Mobilität sich rasant wandelt und die Grenzen des Möglichen stetig erweitert werden, stehen wir als Marketingexperten vor neuen Herausforderungen und spannenden Möglichkeiten. Zusammen mit MTP München laden wir Sie ein, die neuesten Trends und Herausforderungen in der Mobilitätsbranche aus der Sicht von vier herausragendenden Expert:innen zu beleuchten. In einer faszinierenden Location, der DesignWerkschau im Fruchthof freuen wir uns sehr auf Einblicke in die New Mobility-Strategien von MINI Deutschland Marketing-Leiterin Susanna Eiber, NIO-Deutschland-Chef Christian Wiegand und MICROLINO-Gründer Merlin Ouboter. Der bekannte Mobilitäts-Experte Hans-Peter Kleebinder wird mit einem kurzen Impulsvortrag zum Thema einleiten.
UND: Wir haben keinen Geringeren als den Chefredakteur der werben & verkaufen, Rolf Schröter, für die Moderation gewinnen können.
Nach den Impulsen folgt eine Podiumsdiskussion, in der Sie die Gelegenheit haben, mit den Experten zu diskutieren und Ihre Fragen einzubringen. Der Abend endet mit einem informellen Austausch, bei dem Sie sich mit anderen Fach- und Führungskräften vernetzen können.
Mögliche Fragestellungen, die wir diskutieren wollen, sind unter anderem:
- Wie kann das Marketing dazu beitragen, nachhaltige Mobilitätslösungen attraktiv zu gestalten?
- Welche Rolle spielt die KI bei der Personalisierung von Marketingstrategien in der Mobilitätsbranche?
- Wie erreichen und begeistern wir die Generation Z für neue Mobilitätskonzepte?
Wir freuen uns, mit unserer ersten Kooperationsveranstaltung mit dem MTP e.V. gemeinsam in die Zukunft des Marketings in der Mobilitätsbranche zu blicken.
Referent:innen:
- Susanne Eiber (Leitung Marketing und Produkt MINI Deutschland bei BMW Group)
- Christian Wiegand (Head of Marketing & Communications Germany, NIO Germany)
- Merlin Ouboter (Co-Founder MIRCOLINO)
- Hans-Peter Kleebinder (Unabhängiger Mobilitätsexperte, Studienleiter “Smart Mobility Management” an der HSG)
Moderation:
Anmelden
Die Veranstaltung ist leider ausgebucht.