MCM Eisstockschießen mit Weihnachtsfeier

Datum: 7.12.2022 / 18:00 - 21:00 Uhr
Referent:
Moderation: Simone Philipp
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Königlicher Hirschgarten, Hirschgarten 1, 80639 München

Gerne kommen wir dem Wunsch der begeisterten Teilnehmer vom letzten Jahr nach und beenden auch dieses ereignisreiche Jahr mit dem MCM-Eisstockschießen.

Den treffsicheren Jahresabschluss starten wir am 7. Dezember um 18 Uhr mit einem Weihnachtsessen im Restaurant Hirschgarten, zu dem der Marketing Club seine Mitglieder herzlich einlädt. Bei leckeren bayerischen Schmankerl nutzen wir die Gelegenheit, uns über aktuelle Marketing-Themen sowie Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Monate auszutauschen.

Punkt 20 Uhr geht es dann auf zwei nebeneinanderliegenden Eisbahnen zur Sache: In zweimal zwei Teams starten wir das MCM-Eisstockschießen – bei dem nach einer kurzen Einführung übrigens auch (sportlich ambitionierte) Neulinge problemlos teilnehmen können.

Ziel ist, seinen Eisstock so nah wie möglich an die aus Gummi bestehende sog. Daube zu setzen, oder aber, diese von den gegnerischen Stöcken wegzuschießen. Und wer nicht gerade seinen 5 Kilo schweren Eisstock schwingt, kann bei einem Warmgetränk wunderbar netzwerken. Wer nicht mitspielen möchte, kann gerne die Spieler vom Spielrand aus anfeuern.

Spannende Gespräche und viel Spielspaß samt fachmännischer Kommentare zu Wurftechniken sind dabei garantiert.

Wir freuen uns schon sehr, Euch bei unserer Weihnachtsfeier und dem MCM-Eisstockschießen gesund und munter wiederzusehen!

Zur Location:

Der Biergarten „Königlicher Hirschgarten“ liegt in Neuhausen / Nymphenburg, am Rande des Erholungspark Hirschgarten. Schon in früheren Jahrhunderten feierten hier die Wittelsbacher ihre familiären und gesellschaftlichen Feste. Durch seine idyllische Lage mit dem angrenzenden Park und seinem Hirschgehege ist der Biergarten ein beliebtes Ausflugsziel.

Wir empfehlen die Anfahrt mit dem öffentlichen Nachverkehr.

Corona-Hinweis:

Zur Sicherheit unserer Mitglieder führen wir diese Veranstaltung 3G durch, das heißt sie ist nur für Geimpfte, Genese oder Getestete. Bitte haltet Euren 3G Nachweis bei Eurer Ankunft bereit.
Bitte beachtet auch die ggf. kurzfristig aktualisierten geltenden Corona-Bestimmungen in Bayern und denkt neben warmer Kleidung auch an rutschfeste Schuhe.

Bitte beachtet:

Zum Zeitpunkt der Buchung hat der Hirschgarten darauf hingewiesen, dass es aufgrund der Energiekrise eventuell zu Einschränkungen im Spielbetrieb kommen kann. Daher haben wir das Weihnachtsessen vorgezogen. Sollte es Neuigkeiten zu den Eisbahnen geben, informieren wir umgehend alle angemeldeten Teilnehmer. Bei Regen treffen wir uns nur zum Essen – das Eisstockschießen entfällt dann leider. Ein Update erhalten alle Angemeldeten ca. zwei Tage vor dem Event. Das Eisstockschießen ist bereits ausgebucht.

 

 


Anmelden

Tickets

Anmeldungsinformationen