Künstler nehmen gesellschaftliche Strömungen oft früher als Trendforscher wahr. Wir diskutieren mit dem Kurator der Ausstellung „Feminin“, Miro Cramer, sowie einer der ausstellenden Künstlerinnen, Mica Wintermayr, über künstlerische Sichtweisen und Positionen und deren Relevanz für uns alle.
Diesen Monat war's bunt: Wir trafen uns im Werksviertel Mitte am Ostbahnhof! Wo früher Knödel gedreht wurden, entsteht heute eine bunte Mischung aus Kunst, Kultur, Arbeit und Leben. Bei der Führung inklusive: Exklusive Einblicke über Vision und künftige Projekte.
Seit der DSGVO vergeht kaum eine Woche, in der die Themen Cookieless, Data Privacy, First Party Data & Co nicht Thema sind. Identifier-Lösungen stehen im Raum, doch wohin geht die Reise? Neben der Theorie teilen wir unsere Einschätzung als Agentur und werfen auch einen Blick auf das Vorgehen von McDonald's.
In beiden Impulsvorträgen werden unsere Referenten einen deep-dive in die Test & Learn Methodik sowie einen Einblick in einen konkreten Innovations-Case geben – und damit die Gelegenheit, sich konkrete Tools und Best Practices einer der führenden Konsumgüterhersteller anzueignen.
Geplant war ein Kreuzverhör, eine Diskussion – herauskam: ein motivierender Dreiklang für eine grüne Zukunft, voll mit hörenswerten Best Practice Beispielen aus der Ernährungs- und der Modebranche sowie dem Personalbereich.