Kommende Veranstaltungen

New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche

„New Mobility – New Marketing“, in Kooperation mit MTP e.V., präsentiert drei Impulsvorträge zu aktuellen Themen in der Mobilitätsbranche: Nachhaltigkeit, KI-Einsatz und Generation Z. Im Fokus stehen die revolutionierende Rolle von Nachhaltigkeit, der Einfluss von KI auf Marketingstrategien und die Mobilitätsbedürfnisse der jungen Generation.

KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?

Ein spannender Abend zum Thema Künstliche Intelligenz im B2B-Marketing in einer imposanten Location, dem neu eröffneten Sternenhaus der Nikolaidis-YoungWings Stiftung auf dem Nockherberg: Wie künstliche Intelligenz die Agentur von Stephan Heinrich erledigt hat und warum B2B Marketing und Sales schon jetzt ganz anders laufen.


> WEITERE VERANSTALTUNGEN...

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR

Kaum zu glauben, dass 1995 mit „Rock over Germany“ in München das letzte Musik-Festival stattfand! Nach einem Vierteljahrhundert wurde diese Lücke endlich wieder geschlossen und der malerische Olympiapark zu einer zweitägigen Erlebnis-Oase der Superlative. Wie das Superbloom-Festival ab 2022 zum Blühen gebracht wurde, erfahren Sie mit Blick vom Olympiaturm auf das Festivalgelände und aus erster Hand der Marketingleitung von Superbloom und dem BR selbst. Am besten gleich anmelden!

Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung

Der Marketing Automation Experte Robin Heintze teilt erfolgserprobte Strategien und Best Practices, wie Sie durch intelligente Automatisierung nicht nur Leads gewinnen, sondern diese auch in loyale Stammkunden transformieren können. Erfahren Sie die Geheimnisse erfolgreicher Automatisierungs-Kampagnen und steigern Sie Ihre Umsätze nachhaltig. Verpassen Sie keinesfalls diese wertvollen Tipps zur Optimierung Ihrer Marketing Automation!


> WEITERE RÜCKBLICKE...