Kommende Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 2024

Am Montag, 13. Mai 2024, treffen wir uns um 18.30 Uhr in der Geschäftsstelle des Clubs, um unseren Mitgliedern nicht nur Rede und Antwort zu stehen, sondern auch, um Tuchfühlung mit Ihren Interessen, Wünschen und Anregungen aufzunehmen.

New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche

„New Mobility – New Marketing“, in Kooperation mit MTP e.V., präsentiert drei Impulsvorträge zu aktuellen Themen in der Mobilitätsbranche: Nachhaltigkeit, KI-Einsatz und Generation Z. Im Fokus stehen die revolutionierende Rolle von Nachhaltigkeit, der Einfluss von KI auf Marketingstrategien und die Mobilitätsbedürfnisse der jungen Generation.

KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?

Ein spannender Abend zum Thema Künstliche Intelligenz im B2B-Marketing in einer imposanten Location, dem neu eröffneten Sternenhaus der Nikolaidis-YoungWings Stiftung auf dem Nockherberg: Wie künstliche Intelligenz die Agentur von Stephan Heinrich erledigt hat und warum B2B Marketing und Sales schon jetzt ganz anders laufen.


> WEITERE VERANSTALTUNGEN...

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

Marketing Automation 2024 – Erfolgsfaktoren und Best Practices zur Neukundengewinnung

Der Marketing Automation Experte Robin Heintze teilt erfolgserprobte Strategien und Best Practices, wie Sie durch intelligente Automatisierung nicht nur Leads gewinnen, sondern diese auch in loyale Stammkunden transformieren können. Erfahren Sie die Geheimnisse erfolgreicher Automatisierungs-Kampagnen und steigern Sie Ihre Umsätze nachhaltig. Verpassen Sie keinesfalls diese wertvollen Tipps zur Optimierung Ihrer Marketing Automation!

How to get in Touch with your Clients: Zu Gast im BMW Exclusive Room

Die ikonische BMW Welt ist um eine weitere Anziehung reicher: Der neue „Exclusive Room“ schafft ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bei der Fahrzeugübergabe. Wir werden nicht nur mit allen Sinnen eine einzigartige Raum-Schöpfung kennenlernen, sondern auch von wissenschaftlicher Seite mehr über die Marketing-Relevanz der Sensorik erfahren.


> WEITERE RÜCKBLICKE...