Kommende Veranstaltungen

Kunst unter dem Hammer – Marketing beim Aktionshaus Karl&Faber

Die Kunstwelt eilt von Auktionsrekord zu Auktionsrekord. Denn Kunst gilt als sexy und cool – der Kunstmarkt als unberechenbar. Erleben Sie im Rahmen einer Vorbesichtigung die Auktionslose moderner und zeitgenössischer Kunst live und erfahren Sie mehr über das Marketing beim Auktionshaus Karl&Faber.

JuMP Day 2016 Real-Time Marketing

Der dritte JuMP-Day 2016 steht vor der Tür – am 14.06.2016 werden die JuMP-Kreise deutschlandweit das Thema „Real-Time Marketing“ auf unterschiedliche Art und Weise bearbeiten.

Die Alpha DNA: Entschlüsseln Sie den Erfolgs-Code

Kennen Sie Frauen, die andere Menschen sofort von sich begeistern können? Was zeichnet sie aus bzw. was machen sie anders? Lernen Sie die Geheimnisse von Alphafrauen und ihre Karrierecodes kennen! Profitieren Sie von Marina Friess´ praktischen Tipps zum Eigenmarketing, die Sie sofort umsetzen können.

Personal Branding – Ihre Persönlichkeit als Marke

Mit dem Thema Personal Branding beginnen wir unseren exklusiven MCM Powwow Erfahrungsaustausch. Holen Sie sich Impulse und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit den teilnehmenden MCM Mitgliedern.


> WEITERE VERANSTALTUNGEN...

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

Erfolgreich scheitern! Zwei Geschichten über spannende Wendungen

Das Leben ist voller Wendungen: Peter Kowalsky (Bionade-Gründer) erzählte vom Aufstieg und Fall einer Marke. Autorin Anne Koark reflektierte ihre Erfahrung mit der Kultur des Scheiterns und motiviert mit einem erfrischenden Vortrag.

Best Practice: Erfolgreiches Content Marketing mit Tumblr

„Der beste Inhalt ist wertlos, wenn er ungesehen verkümmert“, sagt Steffen Hopf. Der Deutschland-Chef von Yahoo zeigt, wie Werbetreibende Content-Marketing-Inhalte mit Tumblr effektiv an die Zielgruppe ausspielen. Vorgestellt wird außerdem die erfolgreiche Content Marketing-Kampagne des Yahoo-Kunden Sky.


> WEITERE RÜCKBLICKE...