- SMEG Hausgeräte GmbH
- Erika-Mann-Str. 57, München, 80636
- SOS-Kinderdörfer
- Riderlstr. 55, München
- Sparkasse Ulm
- Neue Straße 60, Ulm, 89073
- Stadtsparkasse München
- Sparkassenstr. 2, München
- Steinbeis SMI / mind
- Augustenstr. 10, München, 80333
- Sternenhaus in der Nicolaidis YoungWings Stiftung
- Regerstraße 30, München, 81541
- straight. GmbH Agentur für Kommunikation
- Gabrielenstraße 9, München, 80636
- straight. GmbH Agentur für Kommunikation
- Gabrielenstraße 9, München, 80636
- straight. GmbH Agentur für Kommunikation
- Gabrielenstraße 9, München, 80636
- Studio of wonders
- Hofstatt Untergeschoss, Sendlinger Str. 10, München, Bayern, 80331
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
Rückblicke
- 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
28
1
2
3
4
5
6
7
12:30 PM - Die neue Macht der Corporate Influencer
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
12:30 PM - Künstliche Intelligenz im Marketing
6:00 PM - MC Dortmund zu Gast in München
1
2
3
![Die goldene Mitte. Wie Produktalternativen unser Kaufverhalten beeinflussen](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaser-sarstedt-marketing-club-muenchen-1200x630-1.jpg)
Was beeinflusst das Kaufverhalten? In seinem Vortrag hinterfragt Professor Marko Sarstedt warum wir zur goldenen Mitte tendieren, wenn wir zwischen verschiedenen Produktvarianten wählen können und liefert konkrete Hinweise, unter welchen Bedingungen entsprechende Produkt- und Servicestrategien funktionieren.