hirmer-marketing-preis-muenchen-60
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?
Rückblicke
- 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR - 2.5.2024 - MCM Stammtisch
Sharing is caring – Stammtisch mit Mezze im Mai
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
29
30
31
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
Kaufentscheidungen von Konsumenten sind komplex und eine Herausforderung für jeden Marketer. Die Agentur Namics, Teil des Dentsu Aegis Agenturnetzwerks, nutzt "Emotion Tracking", um daraus nutzerzentrierte und innovative Digitallösungen zu entwickeln. Zum Beispiel auch für SIXT Share, einem neuen Car-Sharing-Angebot der SIXT Gruppe.