Herzliche Einladung zum 2. MCM Sommerfest

Datum: 13.7.2022 / 18:00 - 23:00 Uhr
Referent: die MCM Mitglieder
Moderation: Simone Philipp
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Park Café, Sophienstraße 7, 80333 München

Seit über zwei Jahren hat die COVID19-Pandemie merkliche Auswirkungen auf unseren Alltag und unser Berufsleben. Mit wenigen Ausnahmen konnten wir uns in den letzten 27 (!) Monaten nur virtuell treffen und nach dutzenden MC Onlinemeetings wird es nun endlich wieder Zeit für den persönlichen Austausch.

Gerne laden wir daher die Mitglieder des Marketing Clubs München am Mittwoch, den 13. Juli, ab 18.00 Uhr zum zweiten Endlich-wieder-zusammen-Sommerfest in den Biergarten „Park Café“ ein.

Als kleines Dankeschön für Euer Durchhalten in der von Online-Events geprägten Zeit, laden wir beim 2. MCM Sommerfest jedes Mitglied zum Essen ein und sorgen selbstverständlich auch für genug Flüssigkeitszufuhr. Denn gestärkt lässt sich einfach besser über Marketing und aktuelle Themen diskutieren.

Wer beim 2020er Sommerfest dabei war, weiß, was die verpasst haben, die nicht teilnehmen konnten. Wir wollen keine Ängste schüren, allerdings ist beim 2. MCM Sommerfest wirklich der „FOMO“ angebracht: Interessante Mitglieder, spannende Marketing-News, persönliche Geschichten und dazu noch leckeres Essen. Das will definitiv Niemand verpassen! Meldet Euch also schnell an!

Wir treffen uns ab 18.00 Uhr auf der bedienten Terrasse des Park Cafés bzw. bei schlechtem Wetter in den Räumlichkeiten des Restaurants. Ein Update erhalten alle Angemeldeten wie immer zwei Tage vor dem Event.

Wir freuen uns schon sehr, Euch am 13. Juli gesund und munter wiederzusehen und auf den anregenden Austausch mit Euch!

Zur Location:

Bereits seit den 1930er Jahren gehört das Park Café zu München und bietet bayerische Lebensart, Münchner Lokalkolorit und internationale Gastronomie im Herzen der Stadt. Durch seine zentrale Lage mit dem angrenzenden Stadt-Park ist der Biergarten im Sommer ein beliebtes Ausflugsziel.

Selbstverständlich hält sich das Restaurant an die behördlich vorgeschriebenen Auflagen und auch wir achten beim 2. Sommerfest des Marketing Clubs auf eventuelle behördliche Regelungen. Bitte bringt also neben guter Laune vorsorglich auch Euren Mund-Nasenschutz mit.

Wir treffen uns ab 18.00 Uhr auf der bedienten Terrasse des Park Cafés bzw. bei schlechtem Wetter drinnen.

Wichtig:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte meldet Euch daher verbindlich bis zum 6. Juli 2022 an. Und gebt uns zeitnah Bescheid bzw. meldet Euch ab,  falls ihr verhindert seid, damit der Platz für einen anderen Teilnehmer frei wird.

 


Anmelden

Bitte loggen Sie sich ein, um sich zu der Veranstaltung anzumelden.