Datum: 20.7.2023 / 18:30 - 22:00 Uhr
Referent:
Moderation: Simone Philipp
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Park Café, Sophienstraße 7, 80333 München

Der laue Sommerabend im Biergarten des Park Cafés bot die perfekte Kulisse für das diesjährige Sommerfest des Marketing Club München.

Das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern sowie das Kennenlernen neuer Club-Mitglieder sorgten für eine ausgelassene Stimmung und regen Austausch.

Die gemütliche Atmosphäre in einem der schönsten Biergärten Münchens und das ausgesprochen leckere Essen trugen dazu bei, dass die Mitglieder des Marketing Clubs den Abend in vollen Zügen genossen.

Das MC Sommerfest bot die perfekte Networking-Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Unter dem funkelnden Sternenhimmel wurde viel gelacht und angeregt diskutiert, weshalb die inspirierenden Gespräche noch bis spät in die Nacht gingen.

Text und Bilder: Simone Philipp


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.