
19. & 20. März 2025: W&V Summit, die Konferenz für Brands, Media und Tech!
Der MCM bietet seinen Mitgliedern die Teilnahme zum vergünstigten Kooperations-Preis. Beim W&V Summit treffen sich die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger der Marketingbranche, um zu lernen, sich auszutauschen und zu vernetzen. Wenn Du wissen möchtest, wie, warum und wo Budgets optimal eingesetzt werden sollten, dann ist der W&V Summit genau das Richtige für Dich. Im Rahmen des diesjährigen W&V Summits küren wir erneut auch die oder den Green CMO (powered by IDOOH) – und erstmalig unsere Agentur des Jahres.
600+ Entscheider:innen aus Marketing, Media und Tech kommen zum großen Branchentreff. Hier eine kleine Vorschau der Unternehmen, die bereits dabei sind:
ADAC | ALDI Süd | AUDI | Bahlsen | Bayerischer Rundfunk | Bechtle | Bitburger Braugruppe | BSH Hausgeräte | BNP Paribas | Carl Kühne | Dm-drogerie markt | Ehrmann | Husqvarna | Krone Agriculture | Lautsprecher Teufel | Lindner Group | MAN Truck & Bus | Melitta | Procter & Gamble | OBI | OTTO | Röchling | RTL Deutschland | Publicis Groupe | Siemens Mobility | Unilever Deutschland | Union Investment | Volvo Group Trucks | Warner Bros. Discovery | Weleda | Werner & Mertz | Yello Strom
Ermäßigung für MCM Mitglieder: 20% auf das Regular Ticket – einfach im Ticketshop einlösen: MCMxWuV20
Anmeldung sowie weitere Informationen zum Programm finden Sie unter:
Der Marketing-Club München wünscht Ihnen erfolgreiche Tage.