- Stylight
- Nymphenburger Straße 86, München, 80636
- Südbad
- Valleystr. 27, München, 81371
- Süddeutscher Verlag
- Hultschiner Str. 8, München, 81677
- SZ Verlag Panoramalounge
- Hultschiner Str. 8, München, 81677
- SZ-Hochhaus Panoramalounge
- Hultschiner Str. 8, München, 80677
- tba
- tba, tba
- TENINCH
- Gotzingerstraße 19, München, 81371
- TESLA Motors
- TESLA Motors
- Blumenstraße 17, München, 80331
- THE DUKE
- Feldkirchnerstraße 1, Aschheim, 85609
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?
Rückblicke
- 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024 - 6.5.2024 - Marketing vor Ort
Blütenpracht im Marketing: Das Superbloom-Festival und der BR - 2.5.2024 - MCM Stammtisch
Sharing is caring – Stammtisch mit Mezze im Mai
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
1
2
Als Rohstoff des digitalen Zeitalters beflügeln Daten die Kommunikation und das Marketing. Ob sie das neue Öl, Gold oder Plutonium des 21. Jahrhunderts sind, haben wir in der Hand. Wie man aus Daten Erkenntnisse gewinnt, worauf es beim Visualisieren ankommt und wie man damit spannende Geschichten erzählen, verriet uns Dr. Hans-Wilhelm Eckert am 22.04.2021.