- Treffpunkt vor dem Museum Brandhorst
- Theresienstraße 35a, München, Bayern, 80333
- Universität Augsburg, Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
- Universitätsstraße 16, Augsburg, Bayern, 86159
- velvet space / germany
- Amalienstraße 71, München, Bayern, 80799
- Von&Zu
- Luisenstraße 22, München, 80333
- vor dem Laptop
- PC-Street, München
- WAYRA Academy
- WAYRA Academy
- Kaufingerstraße 15, München, 80331
- WERK1 Café
- WERK1 Café
- Grafinger Straße 6, München, 81671
- White & Case LLP
- Maximilianstr. 35, München, 80539
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
Rückblicke
- 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
1
2
Als Rohstoff des digitalen Zeitalters beflügeln Daten die Kommunikation und das Marketing. Ob sie das neue Öl, Gold oder Plutonium des 21. Jahrhunderts sind, haben wir in der Hand. Wie man aus Daten Erkenntnisse gewinnt, worauf es beim Visualisieren ankommt und wie man damit spannende Geschichten erzählen, verriet uns Dr. Hans-Wilhelm Eckert am 22.04.2021.