- Königlicher Hirschgarten
- Hirschgarten 1, München, 80639
- Königlicher Hirschgarten
- Hirschgarten 1, München, 80639
- KPMG AG
- Ganghoferstr. 29, München, 80339
- Krailling, Nähe S-Bahn-Haltestelle Stockdorf
- Krailling, Krailling
- Kulturdachgarten Gasteig
- Rosenheimerstraße 5, München, Bayern, 81667
- L'Osteria Künstlerhaus
- Lenbachplatz 8, München, 80333
- Leipzig (Felix am Augustusplatz)
- Augustusplatz 1 - 3, Leipzig, 04109
- Leipziger Messe
- Messe-Allee 1, Leipzig, 04356
- LinkedIn Deutschland, Hofstatt, 4. Stock
- Sendlinger Straße 12, München, Bayern, 80331
- LinkedIn München
- Sendlinger Str. 12, München, 80331
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
Rückblicke
- 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
29
30
31
1
2
3
4
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
![New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/mcm-teaser-newmobility-marketing-club-muenchen-1200x630-v2.jpg)
"New Mobility - New Marketing", in Kooperation mit MTP e.V., präsentiert drei Impulsvorträge zu aktuellen Themen in der Mobilitätsbranche: Nachhaltigkeit, KI-Einsatz und Generation Z. Im Fokus stehen die revolutionierende Rolle von Nachhaltigkeit, der Einfluss von KI auf Marketingstrategien und die Mobilitätsbedürfnisse der jungen Generation.
![KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaser_mcm_B2B_KI_1200x630.png)
Ein spannender Abend zum Thema Künstliche Intelligenz im B2B-Marketing in einer imposanten Location, dem neu eröffneten Sternenhaus der Nikolaidis-YoungWings Stiftung auf dem Nockherberg: Wie künstliche Intelligenz die Agentur von Stephan Heinrich erledigt hat und warum B2B Marketing und Sales schon jetzt ganz anders laufen.