Regnauer Fertigbau – Ein Unternehmen auf dem Weg zur Marke

Datum: 17.7.2013 / 19:30 - 21:00 Uhr
Referent: Michael Regnauer / Regnauer Fertigbau
Moderation: Klaus Becker
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: MCM Geschäftsstelle, Edelsbergstr. 8, 80686 München

Ein gangbarer Weg, um ein Unternehmen zu einer erfolgreichen Marke zu führen, ist gerade in der Investitionsgüterindustrie eine Herausforderung, wo es gilt, von Anfang an den richtigen Weg zu gehen. Doch wie schaut dieser facettenreich Pfad über viele Jahre aus? Die Wege und Möglichkeiten der optimalen Kunden-Kommunikation haben sich in den letzten Jahren erheblich erweitert.

Reicht es aus, wenn man sich einmalig ein Ziel setzt und es konsequent verfolgt mit allen dazu notwendigen Maßnahmen? Durch welche äußeren Einflüsse muss man zu welchem Zeitpunkt ein völlig neues Konzept und Leitbild schaffen, mit dem sich alle relevanten Eckpfeiler neu definiert und verständlich darstellen lassen. Mit denen sich die Mitarbeiter auch identifizieren können, um es nach außen zu kommunizieren? Eben auf dem Weg zu einer starken Marke. Die Antworten zu diesem komplexen Thema wird uns der Referent Dipl.-Ing. Michael Regnauer in diesem spannenden Vortrag geben.


Schreibe einen Kommentar