Im Atrium der HypoVereinsbank (Arabellapark) erwartet Sie die aufwendigste Veranstaltung unserer Clubgeschichte. Unter der Schirmherrschaft von OB Ude wollen wir nicht nur unser Jubiläum feiern, sondern erstmals auch ein oberbayerisches Unternehmen mit dem Münchner Marketing-Preis auszeichnen. Als Keynote Speaker erwarten wir Dan Wieden, den Chef von Wieden + Kennedy aus Portland/USA, einer der weltweit renommiertesten Kreativ-Agenturen. Und anschließend wird gefeiert und getanzt bis tief in die Nacht. Die Einladung ist Ihnen in den letzten Wochen zugesandt worden.
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
Rückblicke
- 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
26
27
28
30
31
1
1:30 PM - Munich Marketing Week 2020
4
5
6
7
8
9
10
12
13
14
15
16
18
20
21
22
23
24
27
28
29
30
1
2
4
5
6
Die W&V MAKE - STARKE MARKE MITTELSTAND - findet erneut am 29.10.2020 als Online Convention statt. Das Thema heißt: Financial Services und ist passgenau auf den Mittelstand ausgerichtet. Mitgliedern des MCM bieten wir über die Kooperation mit W&V eine kostenlose Teilnahme. Den 100% Rabatt-Code erhalten Sie über die Geschäftsstelle des MCM.
Neu in der Stadt? Oder München-Kenner mit Lust auf mehr? Erleben und verstehen Sie die Geschichte Münchens: mit Geschichten und Anekdoten, an die man sich leicht erinnert, mit Hintergrundinfos und dem Bezug zu aktuellen Ereignissen. Bequem von zuhause an PC/Mac oder iPad – nicht als Konserve, sondern mit einem live Stadtführer!
Die W&V MAKE - STARKE MARKE MITTELSTAND - die nächste Online Convention diesmal zum Thema: The New Normal findet am 25. November 2020 statt und dreht sich um den neuen Normalzustand, in dem wir seit der Pandemie agieren müssen. Mitgliedern des MCM bieten wir über die Kooperation mit W&V eine kostenlose Teilnahme.
Ende März 2020 stand Deutschland plötzlich still. Das Grundbedürfnis Mobilität und die damit verbundenen Kundenbedürfnisse änderten sich rasant. Dr. Kathrin Risom zeigt, wie eine dynamische Organisation ihre Produkte in kürzester Zeit dem Markt anpassen kann und somit eine Krise in eine Chance umwandeln kann, um aus dieser gestärkt hervorzutreten.