Im Atrium der HypoVereinsbank (Arabellapark) erwartet Sie die aufwendigste Veranstaltung unserer Clubgeschichte. Unter der Schirmherrschaft von OB Ude wollen wir nicht nur unser Jubiläum feiern, sondern erstmals auch ein oberbayerisches Unternehmen mit dem Münchner Marketing-Preis auszeichnen. Als Keynote Speaker erwarten wir Dan Wieden, den Chef von Wieden + Kennedy aus Portland/USA, einer der weltweit renommiertesten Kreativ-Agenturen. Und anschließend wird gefeiert und getanzt bis tief in die Nacht. Die Einladung ist Ihnen in den letzten Wochen zugesandt worden.
Münchner Marketingpreis 2004: Hipp

Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 30.3.2023 - Sonstige
Online Marketing-Konferenz 2023 MC Augsburg - 6.4.2023 - JuMPs
April-Stammtisch im Haus der Kunst - 4.5.2023 - Marketing vor Ort
Die Zukunft des digitalen Marketings – Neue Chancen ergreifen - 16.5.2023 - Netzwerk
Preispsychologie im E-Commerce: Wie kleine psychologische Hebel das Kaufverhalten beeinflussen können
Rückblicke
- 15.3.2023 - Netzwerk
ChatGPT & Co: Künstliche Intelligenz im Marketing – warum andere auf einmal so viel schneller sind - 8.3.2023 - Online-Vortrag
Metaverse: Vision oder Fiktion? - 9.2.2023 - JuMPs
Februar-Stammtisch: Business Speeddating im Valentins-Monat
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
1
2
3
4
5
6
7
6:30 PM - Metaverse: Vision oder Fiktion?
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
1
2

Metaverse ist in aller Munde und Unternehmen bzw. Marketers stellen sich die Frage, ob und wie sie es im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit einbinden sollen. Allerdings ist Metaverse noch mit vielen Mythen behaftet. Martha Bennett von Forrester beschäftigt sich intensiv mit der neuen Thematik, schafft Einblicke und deckt gnadenlos auf.