JuMP-Force Workshop für DJ und PandaParty-Veranstalter Freez

Datum: 13.2.2018 / 18:30 - 22:30 Uhr
Referent: Freez, Münchner DJ und Veranstalter
Moderation: Daniela Müller
Teilnehmer: JuMP
Ort / Anfahrt: silberfabrik, Elsässerstraße 19, 81667 München

Vor 10 Jahren als Insiderparty vom Münchner DJ und Veranstalter Freez begonnen, ist die PandaParty heute „die größte Partyreihe Deutschlands“ und regelmäßiger Pflichttermin im Muffatwerk für viele Münchner. Das Geheimrezept stand schon damals fest: Der perfekte Cocktail aus Leuten, gut gelauntem Musikmix und mit visuellen Installationen umgestaltete Locations.

Panda needs your help!

Für seine Marke Freez, die Promotion seiner Musik sowie seine Veranstaltungsreihe PandaParty, möchte der DJ und Veranstalter gemeinsam mit den Münchner JuMP am Dienstag, den 13.02.2018 neue Kommunikationswege suchen um die richtige Zielgruppe anzusprechen. Nach einem Briefing von Freez werden wir verschiedenen Gruppen, neue Konzepte für die Marke „Freez“ sowie die „PandaParties“ entwickeln, diskutieren und aufbereiten.

Freez ist Kooperationspartner für die NJT 2018

Seine abwechslungsreichen Mashups und eigenen Remixe aus Funk, HipHop, Disco und Discohouse treffen einen Nerv und überraschen immer wieder aufs Neue – daher freuen wir uns sehr Freez als Kooperationspartner der NJT 2018 in München „Kreativität durch Kontraste“ gewonnen zu haben.

Raum für Ideen

Als Workshop-Raum haben wir die silberfabrik gefunden, eine offene Druckwerkstatt und kreativer Ort für Workshops – bei denen kreative Ideen und Konzepte wachsen können.

Melde dich jetzt an für den JuMP-Force Workshop und erlebe bereits in diesem Jahr den Jumpspirit sowie das Feeling der NJT 2018 und ein Networking in kreativer Atmosphäre.

Wir freuen uns pandamäßig auf Dich!

 


Anmelden