Februar-Stammtisch: Eisstock-Netzwerken – Sport und Ratsch

Datum: 3.2.2022 / 18:00 - 20:00 Uhr
Referent:
Moderation: Maria Leitner
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Augustiner Keller München, Arnulfstraße 52, 80335 München

Runter vom Sofa und ran an den Eisstock!

Nach den sehr positiven Rückmeldungen von unserer Veranstaltung im Dezember, möchten wir den Februar-Stammtisch nutzen, um das Sportliche mit dem Netzwerken zu verbinden. Wir freuen uns auf eine bunte Runde, um gemeinsam im Augustiner Keller den Eisstock zu schwingen und uns danach bei traditioneller Speis und Trank wieder aufzuwärmen.

Warum gerade dieser Treffpunkt für unseren nächsten Stammtisch?

Das „Eisstockschießen“ gehört zum bayerischen Winter einfach dazu. Dabei ist es sportlich und trotzdem gemütlich – perfekt, um sich dabei über aktuelle Themen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.

Wer vorab schon einmal nach den Regel spicken möchte, findet hier einen ganz guten Beitrag: https://www.br.de/radio/bayern1/eisstockschiessen-108.html

Das Tolle:

Wir haben nicht nur an den sportlichen Teil gedacht, sondern auch an das Aufwärmen danach: Ab 19.00 Uhr ist ein Tisch im Augustiner Keller reserviert. Wer nicht beim Eisstockschießen dabei sein kann, ist herzlich eingeladen, direkt dorthin dazu zu kommen!

Zur aktuellen Situation:

Bitte beachtet die aktuellen Gastro-Vorgaben – bei der Anreise also den Nachweis für 2G Geimpft oder Genesen am Mann oder der Frau haben. Zudem herrscht eine FFP2-Maskenpflicht drinnen wie draußen in München; die aktuellen Vorgaben gibt’s hier: https://stadt.muenchen.de/infos/corona-infoportal-muenchen#Gastro

Wie immer wird es spannend und es lohnt sich dabei zu sein!

Informationen zur Moderatorin:

Maria Leitner ist Frau der Kommunikation mit klassischem Werdegang und Faible für nischige B2B-Themen. Sie tauscht sich gerne mit den unterschiedlichsten Personen aus und ist entsprechend gespannt auf das wechselnde Publikum am Stammtisch!

HIER: Anmeldung für DMV-Mitglieder (via Bookingplace)


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.