Auf dem Netzwerktreffen präsentieren hochkarätige Experten von Accenture, IBM, Deutsche Bank, KfW und Hubert Burda Medien die neuesten Trends und Entwicklungen rundum Content Marketing und Customer Experience. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt: Wie können relevante Inhalte an unterschiedlichen Touchpoints eine positive Kundenerfahrung prägen, die Marke stärken und die Conversion steigern?
THEMEN:
- AI, Blockchain & Co.: Customer Experience der Zukunft
Mega-Tech-Trends und ihre Auswirkung auf Customer Experience, Sales & Marketing - Der Kunde im Fokus: Content Marketing & Customer Experience
Aufmerksamkeit generieren, Marken stärken, Kunden binden, Conversions steigern - Rethinking Digital and Social: Storytelling & Customer Service
Influencer Marketing, Bewegtbild-Kampagnen und Messenger-Dienste - Make it Personal: Customer Analytics
Künstliche Intelligenz und Datenanalyse in der Customer Journey
Programm, Referenten und Anmeldung unter: https://media-meets-finance.de/
Als Kooperationspartner der Akademie der Deutschen Medien erhalten die Mitglieder des Marketing Club, München 15 % Rabatt auf den jeweiligen Preis:
– Lazy Bird bis 30.06.2018: 230,- € (statt € 290,-)
– Regulär ab 01.07.2018: 330,- € (statt € 390,-)
Bitte geben Sie Ihre Mitgliedschaft bei der Anmeldung an!