Datum: 14.11.2017 / 9:00 - 18:00 Uhr
Referent: 16 Referenten
Moderation: Alexander Wunschel
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Freiheizhalle, Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, München

Für den Marketing-Herbst haben wir noch eine exklusive Kooperationsveranstaltung und haben VIP Tickets mit Sonderpreis für Marketing Club Mitglieder verhandeln können.

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints entlang der Customer Journey eines Unternehmens – ob sie treu sind auch. Touchpoints (dt. Kontaktpunkte oder Berührungspunkte) sind Orte bzw. „Momente der Wahrheit“, an denen Personen mit Produkten, Unternehmen oder Marken in Berührung kommen.

Programm: (9 – 18 Uhr)

  • Richard Gutjahr: Eröffnungsrede & Moderation
  • Prof. Dr. Klemens Skibicki: Keynote
  • Thomas Hutter: Facebook-Unzählige Touchpoints bieten Chancen!
  • Matthias Mehner: Warum in Brasilien bereits 96% der Kunden via Whatsapp mit Unternehmen kommunizieren – Zeit auch in Deutschland über neue Touchpoints nachzudenken!
  • Thomas Koch (Mr. Media): Neue Touchpoints – Neue Chancen – Neue Herausforderungen!
  • Svenja Teichmann: Was sind die Touchpoints der Nutzer? BACK TO THE BASICS: Lasst uns über Webseiten und Webcontrolling sprechen – ernsthaft!
  • AFTER-LUNCH-PANEL mit Lena Rogl (Microsoft), Thilo Wessel (DAIMLER), Martin Sinner (Gründer idealo) und Lena Sikorska (Partner Eviom): Immer mehr Touchpoints, aber geringe Budgets: Gibt es innovative Ansätze beim Touchpoint-Management?
  • Robert Fahle (RTL): Touch Down am Touchpoint: Customer Journey-Treiber aus Sicht eines Medienhauses
  • Dr. Hans-Peter Kleebinder (AUDI): Wie der Touchpoint C2C die Customer-Journey revolutioniert – am Beispiel der Automobilindustrie
  • Christoph Weltmann (innogy) und Michael Nenninger (Voycer): Case Study – innogy Community als Touchpoint
  • Arne Henne (Yext): Touchpoints im fundamentalen Umbruch – warum strukturierte Daten so wichtig sind!
  • Dr. Alexander Ellert (Google): From Data to Insights – Wertvolle Erkenntnisse für die Customer Journey aus datengetriebener Attribution!
  • Paul Skorning (Facebook): The winner doesn’t take it all – warum Multi-Touch-Modelle die Zukunft bedeuten!
  • AfterShow und Networking-Party

Exklusives Angebot: 25 VIP TICKETS mit 70% Ermäßigung!

16 Top-Referenten, 1 Top-Thema, 1 Top-Location für exklusive 149 € anstatt reguläre 499 € (netto).

Hinweise:

  • Dieses Angebot gilt NUR für Mitglieder des Marketing Club!
  • Gastkarten sind NICHT zugelassen
  • Das Angebot gilt nur bei Anmeldung über unsere Website oder über die Geschäftsstelle
  • Sie erhalten eine Rechnung vom Marketing Club

Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.