Datum: 1.10.2024 / 12:15 - 18:30 Uhr
Referent: Holger Fischer, Björn Loose, Susan Schramm, Stephen Schwab, et. al.
Moderation: Prof. Dr. Robert Nuscheler & Prof. Dr. Michael Paul
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Universität Augsburg, Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, Universitätsstraße 16, 86159 Augsburg

Bereits zum zweiten Mal folgen wir einer besonderen Einladung unseres Nachbar-Marketing-Clubs Augsburg: Prof. Dr. Michael Paul hat für den 4. Augsburger Marketing Tag namhafte Referenten zu top aktuellen Marketing-Themen an die Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg gerufen, und sie kommen alle:

Dr. Ben Ballensiefen (Kantar), Holger Fischer (Deutsche Bank), Khanh Huynh-Kürzinger (Siemens), Lorenz Löbermann (KUKA), Björn Loose (MAN Truck & Bus), Michael Paul (Universität Augsburg), Susan Schramm (Motel One), Stephen Schwab (McKinsey), Falco Stienen (OBI), Christoph Weiss (Jung von Matt)

  • Was treibt den Markenwert und das Markenwachstum an?
  • Wie können Unternehmen effektive Markenstrategien entwickeln und ihren Erfolg messbar machen?
  • Welche Rolle spielen Purpose und Künstliche Intelligenz im modernen Markenmanagement?
  • Welche Best Practices setzen sich national und international durch?

Diese und weitere Fragen werden beim 4. Augsburger Marketing Tag am 01. Oktober 2024 diskutiert.

Die Tagung richtet sich an Praktikerinnen und Praktiker sowie an Forschende, die sich für die neuesten Entwicklungen im Marketing interessieren. Ziel ist es, Ihnen eine Plattform zu bieten, auf der Sie sich über zukunftsweisende Themen austauschen und wertvolle Impulse für ein erfolgreiches Marketing erhalten können. Das diesjährige Thema „Zukunft der Marke“ zählt zu den drängendsten Fragen der Unternehmenswelt.

Weitere Informationen zum 4. Augsburger Marketing Tag finden Sie hier.

Anfahrtsbeschreibung:

Anreise per Bahn bis zum Bahnhof Augsburg Haunstetterstraße, dort Umsteigen in die Tram 3 Richtung Königsbrunn / Haunstetten, Inninger Str. P+R bis zur Haltestelle Universität.

Bei Anreise mit dem PKW ist der Universitätsparkplatz P6 oder alternativ der Universitätsparkplatz 8 zu empfehlen.

ACHTUNG ANMELDUNG:

Besondere Einladung an Mitglieder des MCM: Wir spendieren wieder die Teilnahme an Augsburger Marketing Tag.

Bitte melden Sie sich bis 20.09.2024, 12.00 Uhr, HIER BEIM MCM an.

Unser Mitglied Melanie Pöschmann koordiniert die Anmeldungen, und wird je nach Bedarf auch Fahrgemeinschaften und die Münchner Teilnehmenden koordinieren.


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.