Warum KI das Marketing verändern wird – mit Praxisbeispielen

Datum: 8.2.2023 / 12:30 - 13:15 Uhr
Referent: Klaus Eck
Moderation: Alexander Wunschel
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Online / Zoom (Wird per Mail bekanntgegeben), Zoom, Web

Der aktuelle KI-Trend ist an keinem Marketer vorbei gegangen: ChatGPT, DALL-E, Midjourney et al… die Kreation von Text, Bild, Ton, Videos und sogar Präsentationen legt man inzwischen gerne mal spasshalber in die Hände von charmant-generativen Transformern mit AI: „Artificial Intelligence“ ist seit dem 30. November in aller Munde. Wie nachhaltig diese Entwicklung ist, und ob sie wirklich zur Revolution in Kommunikation und Marketing wird… das kann und muss jeder für sich entscheiden.

In unserem ersten MCM Lunch & Learn in 2023 diskutiert Alexander Wunschel mit Klaus Eck  launig 3 x 3 interessante KI-Tools und ihre Anwendung.

Haben auch Sie interessante Erfahrungen, Prompts & Hacks?

Wir treffen uns zum Lunch – virtuell natürlich – und lernen, wenn Sie wollen, gemeinsam bei einem Essen Ihrer Wahl, vom Marketing Club kostenfrei ins Haus geliefert durch Lieferando. 😋 (Nur für Mitglieder des Marketing Club München)

Zum MCM Lunch & Learn:

Die 45 Minuten zur Lunchtime dienen zur Inspiration, Erfahrungsaustausch und Netzwerken. Sie spendieren Ihre Mittagspause, der Marketing-Club spendiert Ihnen ein Lunchpaket!

Bitte beachten Sie: Wenn Sie für die Teilnahme einen Lieferando-Gutschein wünschen, wählen Sie das Ticket „hab Hunger!„. Wir geben Ihre E-Mail-Adresse an Lieferando weiter und Sie erhalten von dort einen Tag vor der Veranstaltung einen Link, über den wir Ihnen ein Guthaben für die Bestellung Ihres Lunch zukommen lassen. Gutschein nur gültig am Veranstaltungstag bis 14:00 Uhr. Das Angebot gilt nur für Mitglieder des Marketing Club München!

Bildnachweis:

Dall-E, neural.love und Lensa


Anmelden

Tickets

Bitte loggen Sie sich ein, um sich zu der Veranstaltung anzumelden.