- SMEG Hausgeräte GmbH
- Erika-Mann-Str. 57, München, 80636
- SOS-Kinderdörfer
- Riderlstr. 55, München
- Sparkasse Ulm
- Neue Straße 60, Ulm, 89073
- Stadtsparkasse München
- Sparkassenstr. 2, München
- Steinbeis SMI / mind
- Augustenstr. 10, München, 80333
- Sternenhaus in der Nicolaidis YoungWings Stiftung
- Regerstraße 30, München, 81541
- straight. GmbH Agentur für Kommunikation
- Gabrielenstraße 9, München, 80636
- straight. GmbH Agentur für Kommunikation
- Gabrielenstraße 9, München, 80636
- straight. GmbH Agentur für Kommunikation
- Gabrielenstraße 9, München, 80636
- Studio of wonders
- Hofstatt Untergeschoss, Sendlinger Str. 10, München, Bayern, 80331
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
Rückblicke
- 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
1
2
![Storytelling goes digital: Wie aus Daten Geschichten werden](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaser-storytelling-marketing-club-muenchen-1200x630-1.jpg)
Als Rohstoff des digitalen Zeitalters beflügeln Daten die Kommunikation und das Marketing. Ob sie das neue Öl, Gold oder Plutonium des 21. Jahrhunderts sind, haben wir in der Hand. Wie man aus Daten Erkenntnisse gewinnt, worauf es beim Visualisieren ankommt und wie man damit spannende Geschichten erzählen, verriet uns Dr. Hans-Wilhelm Eckert am 22.04.2021.