- SMEG Hausgeräte GmbH
- Erika-Mann-Str. 57, München, 80636
- SOS-Kinderdörfer
- Riderlstr. 55, München
- Sparkasse Ulm
- Neue Straße 60, Ulm, 89073
- Stadtsparkasse München
- Sparkassenstr. 2, München
- Steinbeis SMI / mind
- Augustenstr. 10, München, 80333
- Sternenhaus in der Nicolaidis YoungWings Stiftung
- Regerstraße 30, München, 81541
- straight. GmbH Agentur für Kommunikation
- Gabrielenstraße 9, München, 80636
- straight. GmbH Agentur für Kommunikation
- Gabrielenstraße 9, München, 80636
- straight. GmbH Agentur für Kommunikation
- Gabrielenstraße 9, München, 80636
- Studio of wonders
- Hofstatt Untergeschoss, Sendlinger Str. 10, München, Bayern, 80331
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
Rückblicke
- 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche - 13.5.2024 - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2024
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
31
1
2
3
4
5
6
7
8
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
2
3
4
![IBM Watson: Wie Künstliche Intelligenz Geschäftsmodelle und das Marketing verändert](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaser-ibm-marketing-club-muenchen-1200x630-2.jpg)
Im IBM Watson Center Munich entwickeln renommierte Technologie- und Branchenexperten innovative Lösungen für die Welt von morgen. Dabei kommt der berühmte Supercomputer Watson zum Einsatz, der große Datenmengen mit hoher Rechenleistung und intelligenten Algorithmen kombiniert. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Künstliche Intelligenz nicht nur neue Geschäftsmodelle ermöglicht, sondern auch das Marketing maßgeblich verändert.
![Marketing Club Stammtisch im Königlichen Hirschgarten](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/Stammtisch-scaled.jpg)
Liebe Mitglieder, es ist endlich wieder soweit! Lasst uns persönlich den Abend mit einem leckeren Bier im Hirschgarten ausklingen. Ihr seid herzlich willkommen, Euch von Victoria & Sarah (Sprecherinnen der Jungen Mitglieder) zu neuen Eventformaten, anstehenden Veranstaltungen oder einfach zu aktuellen Geschehnissen auszutauschen. Wir freuen uns riesig auf Euch! Sonnige Grüße von Sarah & Victoria
![Nonverbale Kommunikation decodieren: Welche Bedürfnisse und Einwände hat mein Gegenüber gerade?](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaser-mimikresonanz-marketing-club-muenchen-1200x630-1.jpg)
30.6.2021
19:00 - 20:30
Mitarbeitergesprächen und Verhandlungen mit Kunden ist es gut zu verstehen, welche Bedürfnisse und Einwände mein Gegenüber gerade hat. Das Webinar liefert wertvolle Insights in das Gebiet der Mimikresonanz. Wie kann man Mimikexpressionen erkennen – und damit nonverbale Einwandsignale und Inkongruenzen?