Sichtbarkeit auf LinkedIn und XING – Impuls & Webtalk

Datum: 19.5.2020 / 18:00 - 19:00 Uhr
Referent: Joachim Rumohr
Moderation: Alex Wunschel
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: , ,

Mit mehr als 10.000 Stunden Beratung, Training und Vorträgen gehört Joachim Rumohr zu den erfahrensten Experten in Bezug auf die professionelle Nutzung von XING und LinkedIn im deutschsprachigen Raum. In seinem Impulsvortrag spricht er über die aktuellen Entwicklungen der beiden Plattformen und zeigt die Möglichkeiten zur Nutzung für Marketing und Vertrieb auf.

Im Anschluss steht er uns für einen offenen Webtalk zur Verfügung.

Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/82993804410

Deine Fragen

kannst Du schon heute vorab senden. Rufe dafür einfach die Seite www.voxr.com/mcm auf.

Referent

Joachim Rumohr hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung und das Potential von Social Selling und Networking früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Sein Schwerpunkt ist die Geschäftsanbahnung mit XING und LinkedIn im B2B-Vertrieb.

Rumohr ist Autor des Bestseller-Buchs „XING optimal nutzen” mit rund 20.000 verkauften Exemplaren. Auf seinem Blog veröffentlichte er seit 2007 über 1.000 Fachartikel und wird in mehr als 30 Büchern namentlich als Experte genannt.

Er hat Erfahrungen aus mehr als 10.000 Stunden Beratungen, Trainings und Vorträgen rund um die Nutzung von Business-Plattformen wie XING und LinkedIn gesammelt. Zehntausende Menschen haben seine Vorträge live erlebt. Er führte mehrere tausend Beratungen und hunderte Seminare durch. Mit seiner begeisternden Art steht er für motivierenden und nachhaltigen Wissenstransfer.

Anmeldung:

Anmeldung für Mitglieder des DMV bitte HIER


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.