Datum: 3.6.2020 / 19:00 - 20:00 Uhr
Referent: Karin Libowitzky
Moderation: Marketing Club Berlin
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: , ,

Wir laden euch herzlichst zum ersten rein digitalen Nationalen JUMP Day am 3. Juni 2020 ein – mit dem Thema: „Ich messe was, was Du nicht siehst – Mediaplanung heute“. Karin Libowitzky, CEO Vizeum Deutschland, berichtet über das spannende Thema „Ich messe was, was Du nicht siehst – Mediaplanung heute.“

TEILNAHME:

Die Referentin:

Karin Libowitzky ist CEO der Vizeum in Deutschland und seit Sommer 2016 in dieser Position für die Agentur verantwortlich. Davor war sie Geschäftsführerin im deutschen Führungsteam der Vizeum Deutschland und verantwortete die Bereiche Strategie und digitale Transformation. Ihre Karriere begann sie 2003 bei beyond interactive/ MediaCom in Wien. Von 2008 bis Mitte 2010 war sie stellvertretende Geschäftsführerin von MediaCom Interaction in Düsseldorf und in dieser Funktion verantwortlich für die Bereiche Online-Strategie und Beratung. Ab September 2010 leitete sie als Geschäftsführerin die strategische Ausrichtung und das Neugeschäft der SinnerSchrader-Tochter Mediaby, die 2012 in Next Audience aufging. Bevor sie im November 2015 zur Vizeum wechselte, war sie zuletzt Geschäftsführerin und Chief Commercial Officer bei Next Audience. In dieser Zeit steuerte sie die Entwicklung einer umfassenden Data Management Plattform, auf Basis dessen Werbetreibende die Daten verschiedener Kanäle mit Analytics-, Ad-Serving- und Data-Management-Daten für eine gezieltere Kundenansprache zusammenführen können.

Über Vizeum Deutschland:

Vizeum wurde 2003 als Challenger Brand des Dentsu Aegis Network gegründet und agiert weltweit in 57 Märkten als innovativer Partner für Unternehmen in der heute technologisierten und digitalisierten Welt. Beratung mit strategischem Anspruch und die Verbindung von Konsumenten und Marke stehen im Vizeum Netzwerk im Vordergrund. Durch das Zusammenspiel von Data, Media und Technologie entwickelt Vizeum Kommunikationslösungen für das nachhaltige Geschäftswachstum ihrer Kunden – „Accelerating Business Growth Through Media“. An den Standorten Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und München werden Kunden wie Ferrero, Burger King, Stada, H&M, Panasonic oder Shiseido ganzheitlich betreut. Für weitere Informationen: www.vizeum.de

Über den National JUMP Day:

Alle JuMPs der mehr als 60 regionalen Marketing Clubs in ganz Deutschland und der Österreichischen Marketing-Gesellschaft sind dazu aufgerufen, zu dem gemeinsamen Thema Veranstaltungen für ihre Mitglieder anzubieten. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit in den Medien und auf Social-Media-Kanälen an einem Tag überregional auf das Thema Marketing und die Clubs zu lenken.