Datum: 30.10.2012 / 19:00 - 23:00 Uhr
Referent: Alexander Wunschel, Prof. Erwin Seitz
Moderation: Alexander Wunschel
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Filmcasino am Hofgarten, Odeonsplatz 8, 80539 München
Verleihung des Münchner Marketingpreis 2012 an Escada.
Die W&V MAKE - STARKE MARKE MITTELSTAND - findet erneut am 29.10.2020 als Online Convention statt. Das Thema heißt: Financial Services und ist passgenau auf den Mittelstand ausgerichtet. Mitgliedern des MCM bieten wir über die Kooperation mit W&V eine kostenlose Teilnahme. Den 100% Rabatt-Code erhalten Sie über die Geschäftsstelle des MCM.
Der BoB Best of Business-to-Business Communication Award verkündet seine diesjährigen Preisträger live aus Hamburg. Finden Sie mit uns heraus, wer in den vergangenen Monaten die beste BtoB-Kommunikation in der DACH-Region hervorgebracht hat.
Ein virtueller Event, drei Tage - drei Themen, zahlreiche Experten und die wichtigsten Trends im Marketing heute: Die Munich Marketing Week bringt die Themen auf die Bühne, die in jeder Marketing-Abteilung diskutiert werden (sollten). Und ein 50% Rabatt-Code exklusiv für MCM Mitglieder.
Neu in der Stadt? Oder München-Kenner mit Lust auf mehr? Erleben und verstehen Sie die Geschichte Münchens: mit Geschichten und Anekdoten, an die man sich leicht erinnert, mit Hintergrundinfos und dem Bezug zu aktuellen Ereignissen. Bequem von zuhause an PC/Mac oder iPad – nicht als Konserve, sondern mit einem live Stadtführer!
Der VZB-Kaminabend als Digital Fireplace: Fünf hochkarätige Redner berichten aus unterschiedlichen Perspektiven über Ihre Grundsätze, Erfahrungen und Erkenntnisse bei der Durchführung von digitalen Events.
Zum Thema ‚Digitale Kompetenzen: Wie Krisen große Veränderung bewirken’ werden sich auch in diesem Jahr wieder Referenten & Teilnehmer aus Wirtschaft, Wissenschaft & Politik mit visionären Vorträgen und Diskussion zur Digicon 2020 treffen. Und Sie können online kostenlos dabei sein.
Die W&V MAKE - STARKE MARKE MITTELSTAND - die nächste Online Convention diesmal zum Thema: The New Normal findet am 25. November 2020 statt und dreht sich um den neuen Normalzustand, in dem wir seit der Pandemie agieren müssen. Mitgliedern des MCM bieten wir über die Kooperation mit W&V eine kostenlose Teilnahme.
Ende März 2020 stand Deutschland plötzlich still. Das Grundbedürfnis Mobilität und die damit verbundenen Kundenbedürfnisse änderten sich rasant. Dr. Kathrin Risom zeigt, wie eine dynamische Organisation ihre Produkte in kürzester Zeit dem Markt anpassen kann und somit eine Krise in eine Chance umwandeln kann, um aus dieser gestärkt hervorzutreten.
Vor kurzem hat die Jury des Deutschen Marketing Preises 2020 die 10 Finalisten bestimmt, die um den diesjährigen Deutschen Marketing Preis in einem Livepitch wetteifern. Seien Sie dabei, wenn am Donnerstag, den 3. Dezember 2020, ab 18.00 Uhr, der Deutsche Marketing Preis 2020 online verliehen wird!