MCM Meet Up im April_Ruby Lilly Hotel & Bar

Datum: 26.4.2017 / 19:30 - 22:00 Uhr
Referent: Tobias Köhler
Moderation: Alexandra Knall
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Ruby Lilly Hotel & Bar, Dachauer Straße 37, 80335 München

            

Fotos: Alexandra Kempa

Das MCM Meet Up ist ideal für alle Mitglieder zum lockeren Austausch untereinander. Es bietet eine tolle Möglichkeit für Marketiers verschiedenster Branchen zum Netzwerken und ist eine schöne Gelegenheit für Interessenten die den Marketing Club & seine Mitglieder kennen lernen möchten.

Wir treffen uns wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats und laden hierzu alle Clubmitglieder, Freunde und Interessenten des Marketing Club München herzlich zum lockeren Austausch und Netzwerken ein.

So unterschiedlich die Teilnehmer, so abwechslungsreich die Locations: Im April treffen wir uns im Ruby Lilly Hotel Munich am Stiglmaierplatz.

Tobias Köhler, Director Marketing & Distribution bei Ruby Hotels wird uns bei dieser Gelegenheit in das Geheimnis von „Lean Luxury“ einweihen und uns das Ruby Lilly vorstellen – das mit seinen 174 luxuriös eingerichteten Zimmern & öffentlichen Bereichen den Lebensstil der Münchner Schickeria in den 70er Jahren auf ironische Weise wiederspiegelt.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Das JuMP Sprecher-Team


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar