JuMPs in Nürnberg – Überregionales Netzwerken auf dem Christkindlesmarkt

Datum: 13.12.2013 / 19:30 - 21:00 Uhr
Referent: Diverse
Moderation: Mareike Siedler
Teilnehmer: JuMP
Ort / Anfahrt: , ,

Wir Münchner JuMPs schätzen unser nationales Netzwerk und pflegen dies nicht nur auf den nationalen Events NJT (Nationale JuMP-Tagung) und NJC (Nationales JuMP-Camp), sondern auch durch überregionale Veranstaltungen mit unseren „Nachbarn“.

Während wir Münchner jedes Jahr zur Wies’n einladen, fahren wir bspw. auf den Cannstatter Wasen nach Stuttgart, verabreden uns mit den JuMPs des MC Karlsruhe zum Fußball gucken und besuchen die Nürnberger auf ihrem Christkindlmarkt.
So sind wir auch in diesem Jahr wieder von den Nürnberger JuMPs eingeladen, mit Ihnen bei Glühwein und Lebkuchen zu Netzwerken und gemeinsam eine tolle Zeit auf dem wohl berühmtesten aller Christkindlesmärkte zu verbringen.

Am 13. Dezember 2013 treffen wir uns um 16:00 Uhr in München, um gemeinsam nach Nürnberg zu fahren. Dort treffen wir uns zwischen 17:30 und 18:00 Uhr mit den anderen, falls jemand lieber direkt dorthin kommen möchte. Nach einem ausführlichen Spaziergang über den Christkindlesmarkt gehen wir zum Aufwärmen und Essen in die Nürnberger Alm und erkunden im Anschluss daran das Nürnberger Nachtleben.
Die gemeinsame Rückfahrt ist für den 14. Dezember geplant, wer nicht im Hotel übernachten möchte, für den gibt es zahlreiche „JuMP-Paten“ in Nürnberg, die ihre Couch zur Verfügung stellen (nicht zögern, bisher gab es noch keine Vermissten-Meldungen!).
Fragen beantworte ich euch gerne unter mareike.siedler@marketingclub-muenchen.de.


Schreibe einen Kommentar