Designing Future – Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen

Datum: 16.5.2019 / 18:00 - 21:00 Uhr
Referent: Andreas Arntzen (Wort & Bild Verlag), Harry Gatterer (Zukunftsinstitut)
Moderation: Waltraut von Mengden
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Wort & Bild Verlag GmbH, Wolfratshauser Str. 11, 82065 Baierbrunn bei München

In einer ersten Kooperation mit dem VZB Verband der Zeitschriftenverlage Bayern e.V.  konnten wir Sie zu einem besonderen Kaminabend einladen: Dem VZB Kaminabend „Designing Future – Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen“ beim Wort & Bild-Verlag in Baierbrunn.

Auf welche Trends und Entwicklungen müssen sich Zeitschriftenverlage in den nächsten Jahren einstellen? Mit welchen Strategien lassen sich die kommenden Herausforderungen erfolgreich bewältigen? Mit diesen hochaktuellen Fragen befasste sich der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) auf seinem exklusiven Kaminabend. Dazu hatte der VZB Harry Gatterer, den Geschäftsführer des Zukunftsinstituts, als Referenten verpflichten können. Zweiter Top-Speaker und Gastgeber des Abends war Andreas Arntzen, CEO des Wort & Bild Verlags in Baierbrunn bei München. Er stellte den Rahmen für das exklusive Event: Der Kaminabend fand im erst Ende 2017 eröffneten Irenensaal des Verlags statt.

Andreas Arntzen und Harry Gatterer blickten mit und für uns in die Zukunft der Medien und Unternehmen.

 

Referenten

  • Andreas Arntzen, CEO Wort & Bild Verlag
  • Harry Gatterer, Geschäftsführer des Zukunftsinstitut

Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.