Dezember 2025
GEO – die SEO-Revolution: Wie Künstliche Intelligenz SEO und das Agenturgeschäft transformiert
Severin LucksGEO – GenAI EO – was steckt hinter dem Buzzword? Severin Lucks gibt uns ein Update über die aktuellen Entwicklungen im Bereich SEO, wie Künstliche Intelligenz, LLMs und ChatBots das Nutzerverhalten im Internet verändern und wie ich als Unternehmen und Agentur darauf reagieren muss.
Januar 2026
Der Marketingclub München lädt zu einer exklusiven Führung durch die renommierte Serviceplan Kunstsammlung ein. Niemand Geringerer als Dr. Peter Haller, Gründer der Serviceplan-Gruppe, öffnet uns die Türen und gibt persönliche Einblicke in seine Leidenschaft für abstrakte Kunst nach 1945. Ein einmaliges Erlebnis für alle, die Kunst und Marketing lieben!
Februar 2026
DMT 2026 Marke Deutschland – Mut. Ideen. Zukunft!
siehe ProgrammDeutschland steht still, der Markt steht still – aber Marketing kann bewegen: Am 19. Februar 2026 auf dem Deutschen Marketing Tag in Frankfurt gestalten wir gemeinsam mit der Marketing-Community die Marke Deutschland!
Wie der Digitale Produktpass Deine Kundenbeziehungen revolutioniert
Dr. Kai BrinckmeierDer Digitale Produktpass (DPP) wird Pflicht. Doch er ist weit mehr – entdecke, wie der DPP zum Gamechanger für Dein Marketing wird: Von transparenter Lieferkette bis zu personalisierten Kundenerlebnissen und neuen D2C-Kanälen. Als Teil des zukünftigen Product Relation Management (PRM). Wir zeigen Dir die Zukunft responsiver Produkte!
März 2026
Der W&V Summit ist die Konferenz für Brands, Media und Tech! Dort treffen sich die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger der Marketingbranche, um zu lernen, sich auszutauschen und zu vernetzen. Wenn Du wissen möchtest, wie, warum und wo Budgets optimal eingesetzt werden sollten, dann ist der W&V Summit genau das Richtige für Dich.











Veranstaltungshinweise via E-Mail abonnieren