IMG_20220913_193343__01
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 5.11.2024 - Vortrag
KI DeepDive für Retail und FMCG – Deine KI-Transformation beginnt hier! - 12.11.2024 - Vortrag
Naming and Branding – Marken in (Nach)-Krisen-Zeiten - 19.11.2024 - Vortrag
Personal Branding und Video-Power: LinkedIn-Strategien für 2025 - 21.11.2024 - Kooperation
DIGICON 2024 „Reality Check AI“
Rückblicke
- 24.10.2024 - Panel
KI im Marketing 2024 – Status, Studie und Gen-AI-Update - 15.10.2024 - Marketing vor Ort
Rethinking Retail – Omnichannel-Strategie und Customer Experience bei Breuninger - 1.10.2024 - Kooperation
Zukunft der Marke: Wir besuchen den 4. Augsburger Marketing Tag
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
28
29
30
31
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11
13
14
15
16
17
18
20
9:00 AM - DIGICON 2024 „Reality Check AI“
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
Vor Corona war Corona eine Biermarke. Aber Krisen verändern Märkte und Marken. Welche Marken-Fallen drohen Unternehmen und welche Strategien führen zum Erfolg? Peter A. Ströll zeigt uns, wie Sie Ihre Marke in unsicheren Zeiten schützen und für die Zukunft stark aufstellen. Denn nach der Krise ist vor der Krise!
Tipps und Tricks für eine bessere LinkedIn-Kommunikation: Die Reichweite auf LinkedIn sinkt für organische Postings. Doch wer die neuesten Trends kennt, profitiert beim eigenen Personal Branding davon. Erfahre vom LinkedIn-Experten Klaus Eck, wie Du auf aktuelle Veränderungen direkt reagieren solltest. Video-Experte Benjamin Jaksch zeigt dir, wie du LinkedIn-Videos effektiv einsetzt. Sichere Dir einen Platz für die Live-Analyse Deines persönlichen Profils!
Unter dem Motto: „Reality Check AI – Möglichkeiten und Grenzen in der Praxis“ bringt die DIGICON 2024 am 21. November Experten und Top-Entscheider aus Industrie, Politik und Forschung in München zusammen, um sich über digitale Zukunftschancen auszutauschen. Für unsere Mitglieder sogar mit Sonder-Konditionen. Dabei sein lohnt sich also doppelt!