Ein neues Urheberrecht für Europa - waren die Proteste und Bedenken gegen die 'Richtlinie über das Urheberrecht im digitalen Binnenmarkt' hinsichtlich Meinungsfreiheit und Zensur gerechtfertigt?
eSports ist eine der größten sportgesellschaftlichen Bewegungen der jüngeren Zeit und eine neue Herausforderung für das Marketing.
Bundesligisten, aber auch Unternehmen haben das Potenzial dieses innovativen Wachstumsmarktes bereits entdeckt.
Das 45. Münchener Marketing-Symposium steht unter dem Motto: „Mit Tech und Touch die Zukunft gestalten - #ai #human # whatsnext.“ MCM Mitglieder erhalten 50% auf die Kongressgebühr.
Funktionsklänge bestimmen unseren Alltag, wie sie klingen ist dabei nicht selbstverständlich.
Sound Logos allein reichen nicht aus, um ein emotionales Markenerlebnis zu schaffen. Carl-Frank Westermann wird die aktuellen Veränderungen des Markenklang-Verständnisses in Bezug auf die Digitalisierung vorstellen. Die Herausforderung liegt aktuell darin, das benötigte Audio-Spektrum der Zukunft mit inhaltlich wie strategisch bedeutsamen Sounds zu prägen. Hier ist das ‚Wie’ entscheidend.