„Sommer in der Stadt“ – die MCM Stadtrallye

Datum: 3.9.2020 / 18:30 - 20:00 Uhr
Referent: JuMPs
Moderation: Sarah Menz
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Theresienwiese, U4 Haltestelle, Ausgang Theresienwiese, 80336 München

Ein Spätsommer ohne Oktoberfest – für viele Marketing Club Mitglieder immer noch unvorstellbar. Der erste Wiesn-Sonntag war bei ihnen in den letzten Jahren schon fest im Kalender eingetragen. Doch München begeistert diesen Sommer dafür mit einem dezentralen Fest. Bei „Sommer in der Stadt“ präsentieren sich Fahrgeschäfte, Standl und Kultur-Programme in der Innenstadt. Und der Marketing Club lädt dazu ein, diese gemeinsam zu entdecken. Die JuMPs München veranstalten aus diesem Grund am ersten Donnerstag im September anstatt eines Stammtisches eine Stadtrallye. Mitglieder und Gäste laufen in kleinen Gruppen von Station zu Station – dabei zeigen die richtigen Antworten auf tricky Fragen den Weg. Für Abwechslung, Getränkeversorgung und die ein oder andere Überraschung ist gesorgt.

Die Veranstaltung findet komplett im Freien statt – bei Nieselwetter also bitte Schirm und Regenjacke bereithalten.

Die JuMPs freuen sich auf Euch!

Treffpunkt: Theresienwiese – U-Bahn-Haltestelle Ausgang Theresienwiese

Hier mehr Infos zu „Sommer in der Stadt“

Bildnachweis:
Image by MoreLight from Pixabay


Anmelden

Bitte loggen Sie sich ein, um sich zu der Veranstaltung anzumelden.