Die erfolgreiche Kooperation mit der Social Conference geht bereits ins vierte Jahr. Freuen Sie sich zu Sonderkonditionen auf eine der wichtigsten Digital-Konferenzen im deutschsprachigen Raum.
Die rasante Entwicklung der marketinggetriebenen Digitalwelt fordert bestehende Geschäftsmodelle heraus und macht auch vor Ihrem Unternehmen nicht Halt!
Von den Entscheidungsträgern, die die Entwicklungen und Trends des digitalen Wandels aktiv mitgestalten, lernen. Unternehmen wie Facebook, Microsoft, MediaMarktSaturn, Sixt, Dropbox, Pro7 uvm. werden ihr Wissen teilen.
Die Premiumkonferenz wird die Entwicklungen, Neuerungen, Trends, Strategien und Usecases der Digital-Marketing-Welt behandeln, um Ihr Unternehmen für das digitale Marketing zu rüsten.
Themen der Konferenz:
Daten – Messbarkeit und Transparenz, Omni-Channel-Strategien, Influencer Marketing, Podcasting, Facebook Ads, Instagram (Stories & IGTV), Messenger Marketing, Uploadfilter, Datenschutz und ePrivacy
Referenten:
Prof. Dr. Claudia Hilker, Curt Simon Harlinghausen, Alexander Wunschel, Dr. Carsten Ulbricht (Rechtsanwalt), Carsta Maria Müller (ProSiebenSat.1), Bianca Bauer (Microsoft), Dr. Britta Oehlrich (Hamburger Hochbahn), Jenny Wiethölter (Dropbox), Julia Kovar-Mühlhausen (Baden-Württemberg Stiftung), Martin Wild (MediaMarktSaturn), Ron Engelbert (Facebook), Christoph Assmann (Sixt), Matthias Mehner (MessengerPeople), Michaela Linhart, Christoph Lengauer uvm.
Weitere Informationen:
Mehr zum Programm, zu den Themen und Speakern unter www.socialconference.de
Sonderkonditionen:
Als Marketing Club Mitglied nehmen Sie zum Sonderpreis von 149 € an der Social Conference im Backstage teil. Einfach über den Marketing Club anmelden.
Anmelden
Leider keine Anmeldungen mehr möglich.