„Opportunities im Metaverse (Transformation)“ (DMV-Seminar)

Datum: 23.6.2022 / 15:00 - 16:00 Uhr
Referent: Peer Wörpel
Moderation: DMV
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Metaverse Zoom-Webinar, Zoom, Zoom

Der DMV und Meta starten im Juni eine eigene digitale Seminarreihe zur Zukunft des Metaverse – exklusiv und kostenlos für alle Marketing Club Mitglieder.

Zweites Seminar: 23.06.2022 (15 -16Uhr)

„Opportunities im Metaverse (Transformation)“ mit Peer Wörpel, Creative Agency Partner, Agency Team DACH

Einblicke in die jetzigen und zukünftigen Nutzungsmöglichkeiten des Metaverse. Von Bildung bis Business ist alles möglich.

 

Weitere Termine der Veranstaltungsreihe:

Drittes Seminar: 07.07.2022 (15 -16Uhr)

„Metaverse Cases“ mit Peer Wörpel von Meta

Beispiele von Unternehmen wie das Metaverse schon heute genutzt wird, von Schulungen bis zur eigenen Präsenz.

Viertes Seminar: 04.08.2022 (15 -16Uhr)

„AR als Brückentechnologie“ mit Peer Wörpel von Meta

Der Weg ins Metaverse wird durch Augmented Reality beschritten. In dieser Session werden wir uns aktuelle Cases ansehen und Möglichkeiten besprechen, um heute schon die ersten Erfahrungen zu sammeln.

 

Die Seminarreihe ist für alle Mitglieder und Gäste der Marketing Clubs kostenlos. Klicken Sie sich HIER jeweils einfach per Zoom in die 4 Termine rein.