MCM Eisstockschießen – ein treffsicherer Jahresabschluss

Datum: 17.12.2021 / 17:45 - 19:00 Uhr
Referent:
Moderation: Simone Philipp
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Königlicher Hirschgarten, Hirschgarten 1, 80639 München

Auch 2021 war durch COVID19 geprägt und persönliche Treffen von MCM Mitgliedern dadurch nur sehr eingeschränkt möglich. Beim MCM Eisstockschießen treffen sich sportliche und sportlich ambitionierte Marketing Club Mitglieder jetzt nochmals ganz real und live im Hirschgarten, um gemeinsam das Jahr zielsicher auszuläuten. Auf zwei Eisbahnen testen wir unsere Geschicklichkeit und Treffsicherheit und nutzen die Gelegenheit zum fachlichen Austausch.

Als Dankeschön für Euer Durchhalten in 2021 laden wir beim MCM Eisstockschießen jedes Clubmitglied herzlich auf ein Essen und Getränke ein. Denn gestärkt lässt es sich viel besser über aktuelle Marketing Themen diskutieren und vor allem auch zielsicherer die Daube treffen. Daube sagt Euch nichts? Dann vorab schon einmal ein kleine Einführung zum Eisstockschießen: Die Daube ist das Ziel, besteht aus Gummi und hat einen 12 cm Durchmesser. Es geht darum, seinen Eisstock so nah wie möglich an die Daube zu setzen, oder sie von den gegnerischen Stöcken wegzuschießen.

Bitte beachtet: Wir treffen uns pünktlich um 17.45 Uhr an der Schänke 5 im Biergarten. Dort erhält dann jeder seinen persönlichen Eisstock sowie ein Warmgetränk. Punkt 18 Uhr starten wir das MCM Eisstockschießen dann auf zwei nebeneinanderliegenden Eisbahnen. Falls ihr also nicht gerade am schießen seid, könnt ihr wunderbar netzwerken.

Bitte denkt daran Euch warm anzuziehen und rutschfeste Schuhe zu tragen, damit ihr einen sicheren Stand auf der Eisfläche habt!

Wir freuen uns schon sehr, Euch am 17. Dezember gesund und munter wiederzusehen!

Zur Location:

Der Biergarten „Königlicher Hirschgarten“ liegt in Neuhausen/Nymphenburg, am Rande des Erholungspark Hirschgarten. Schon in früheren Jahrhunderten feierten hier die Wittelsbacher ihre familiären und gesellschaftlichen Feste. Durch seine idyllische Lage mit dem angrenzenden Park und seinem Hirschgehege ist der Biergarten ein beliebtes Ausflugsziel.

Nutzt zur stressfreien Anfahrt gerne den ÖPNV: https://hirschgarten.de/kontakt/

Wichtiger Hinweis:

Zur Sicherheit unserer Mitglieder führen wir diese Veranstaltung 2G+ durch. Nur Genesene und Geimpfte mit aktuellem negativen Corona-Test (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden oder Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden) können teilnehmen. Bitte haltet Eure 2G+ Nachweise samt Personalausweis bei Eurer Ankunft bereit. Bitte bringt eine FFP2-Maske mit und denkt auch an rutschfeste Schuhe.

Bei Regen entfällt die Veranstaltung. Ein Update erhalten alle Angemeldeten wie immer zwei Tage vor dem Event.


Anmelden

Bitte loggen Sie sich ein, um sich zu der Veranstaltung anzumelden.