Markenstrahlkraft für das Familienunternehmen Böhmler

Datum: 26.1.2021 / 18:00 - 19:30 Uhr
Referent: Thomas Böhmler / Karsten Klepper
Moderation: Professor Christian Duncker
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: https://us02web.zoom.us/j/81396188851, Edelsbergstr. 8, München

Wenn einem das Design der Unternehmens-Website nicht mehr gefällt, wird schnell eine Marketing-Agentur mit einem neuen Design beauftragt. Das neue Erscheinungsbild wird dann auf Basis des persönlichen Geschmacks der Inhaber mit “gefällt mir” oder “gefällt mir nicht” bewertet und verabschiedet. Nicht so bei dem Münchner Traditionsunternehmen Böhmler. Die in 4. Generation arbeitenden Böhmler-Cousins waren sich einig: nur das Design zu überarbeiten wäre zu kurz gesprungen. Die Strahlkraft von Böhmler als Marke sollte ganzheitlich und vor allem strategisch überarbeitet und entwickelt werden. Mit diesem Prozess beauftragten die drei Böhmler Cousins Thomas, Georg und Stephan die auf Familienunternehmen spezialisierte Klepper-Markenberatung. Erfahren Sie im spannenden Dialog von Inhaber Thomas Böhmler und Markenexperte Karsten Klepper, wie es das Familienunternehmen vom traditionellen Einrichtungshaus erstklassigen Traditionsmarke geschafft hat.

Zum Zoom Raum:

https://us02web.zoom.us/j/81396188851

Informationen zu den Referenten:

Thomas Böhmler ist einer der drei “Chefs” des traditionsreichen Familienunternehmens Böhmler, welches heute in vierter Generation geführt wird. Böhmler hat heute ca. 180 Mitarbeiter, und zählt sowohl im Privatkundengeschäft als auch im Objektbereich zu den führenden deutschen Einrichtungshäusern. Als Familienunternehmen steht Böhmler mit seinem Markenversprechen “erstklassig. seit 1875” für Premium-Qualität, Tradition und Moderne.

Karsten Klepper ist Inhaber der Klepper-Markenberatung. Er verfügt über 25 Jahre Marken-Erfahrung in leitenden Funktionen in inhabergeführten Unternehmen, Agenturen und Konzernen. Er gilt als Pionier der multisensorischen Markenentwicklung. Mit seinem Unternehmens-Motto “Starke Marke – Reiche Ernte” unterstützt Klepper seit 13 Jahren inhabergeführte Familienunternehmen im strategischen Schärfungsprozess der Unternehmensmarke.

 


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.