Herzliche Einladung zum MCM Sommerfest im Königlichen Hirschgarten

Datum: 21.7.2020 / 18:30 - 21:00 Uhr
Referent: -
Moderation: Simone Philipp
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Königlicher Hirschgarten, Hirschgarten 1, 80639 München

Seit Mitte März hat die COVID19-Krise Deutschland und die ganze Welt fest im Griff und unseren Alltag gehörig durcheinandergewirbelt. Remote-Arbeit und virtuelle Teammeetings gehören seitdem zum täglichen Geschäftsleben. In den letzten Monaten konnten wir uns nur virtuell austauschen und nach dutzenden Onlinemeetings und Webcasts wuchs zunehmend der Wunsch nach einem persönlichen Treffen.

Mit der am 22.6. ausgesprochenen behördlichen Lockerung, sind nun endlich wieder Treffen von bis zu 100 Personen aus mehreren Haushalten möglich. Gerne ergreifen wir daher die Gelegenheit, um mit den Mitgliedern des Marketing Club München am Dienstag, den 21. Juli, ab 18.30 Uhr ein Endlich-wieder-zusammen-Sommerfest im Biergarten „Königlicher Hirschgarten“ zu feiern.

Erstmals nach dem Lockdown, werden wir uns also wieder statt virtuell ganz reell treffen und – im Nachgang zum 46. Münchener Marketing-Symposium und nach der ersten Science meets Business Session – natürlich auch über Eure ganz aktuellen Marketing Insights sprechen.

Als kleines Dankeschön für Euer Durchhalten in der veranstaltungsfreien Zeit laden wir beim MCM Sommerfest jedes Mitglied herzlich auf ein Essen und Getränk ein. Denn gestärkt lässt sich einfach besser über Marketing und aktuelle Themen diskutieren.

Selbstverständlich hält sich der Biergarten an die behördlich vorgeschriebenen Auflagen und auch wir achten beim Sommerfest des Marketing Clubs auf Mund-Nasenschutz und entsprechende Abstandsregelungen. Bitte bringt Eure Maske mit, da für den Weg von und zu den Sitzplätzen und auch, wenn Mitglieder sich im Stehen unterhalten, Maskenpflicht besteht. An unseren Tischen im bedienten Teil des Biergartens dürfen die Masken dann abgenommen werden.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in den Räumlichkeiten des Hirschgartens. Ein Update erhalten alle Angemeldeten wie immer zwei Tage vor dem Event.

Wir freuen uns schon sehr, Euch am 21. Juli gesund und munter wiederzusehen und auf einen anregenden Austausch mit Euch!

Location:

Der Biergarten „Königlicher Hirschgarten“ liegt in Neuhausen/Nymphenburg, am Rande des Erholungspark Hirschgarten. Schon in früheren Jahrhunderten feierten hier die Wittelsbacher ihre familiären und gesellschaftlichen Feste. Durch seine idyllische Lage mit dem angrenzenden Park und seinem Hirschgehege ist der Biergarten ein beliebtes Ausflugsziel.

Treffen:

Wir treffen uns ab 18.30 Uhr im Servicebereich des Biergartens. Damit Ihr beim Einlass Zeit spart, könnt Ihr die obligatorische Gästeregistrierung schon vorab ausfüllen.

Anfahrt:

Nutzt zur stressfreien Anfahrt den ÖPNV


Anmelden

Bitte loggen Sie sich ein, um sich zu der Veranstaltung anzumelden.