MCM Sommerfest im Königlichen Hirschgarten

Datum: 21.7.2020 / 18:30 - 21:00 Uhr
Referent: -
Moderation: Simone Philipp
Teilnehmer: Mitglieder
Ort / Anfahrt: Königlicher Hirschgarten, Hirschgarten 1, 80639 München

 

Seit Mitte März hat die COVID19-Krise Deutschland und die ganze Welt fest im Griff und unseren Alltag gehörig durcheinandergewirbelt. Remote-Arbeit und virtuelle Teammeetings gehören seitdem zum täglichen Geschäftsleben. In den letzten Monaten konnten sich die Marketing Club Mitglieder daher nur virtuell austauschen und nach dutzenden Onlinemeetings wuchs zunehmend der Wunsch nach einem persönlichen Treffen, dem am 21. Juli 30 Clubmitglieder nachkamen.

Nach einem heftigen Sommergewitter kam pünktlich zum Startschuss des MC Endlich-wieder-zusammen-Sommerfests im Biergarten „Königlicher Hirschgarten“ die Sonne hinter den Wolken hervor und läutete einen wunderbaren Clubabend ein. Erstmals nach dem Lockdown trafen sich die Marketing Club Mitglieder statt virtuell wieder ganz reell und tauschten sich – im Nachgang zum 46. Münchener Marketing-Symposium und nach der ersten Science meets Business Session – über ihre Marketing Insights sowie Krisen- und New-Normal-Erfahrungen aus.

Die Wiedersehensfreude war bei Allen sehr groß und die Clubmitglieder nutzten bestens gelaunt die Möglichkeit, bei leckerem Essen und Getränken das fehlende Networking der vergangenen Monate nachzuholen. Tenor des gelungenen Abends war: Das müssen wir unbedingt wiederholen!

Text & Bilder: Simone Philipp


Anmelden

Leider keine Anmeldungen mehr möglich.