EXPO 2017 – Weltausstellung in Kasachstan – Making of und Konzeption des Deutschen Pavillon

Datum: 20.9.2017 / 19:30 - 21:00 Uhr
Referent: Detlef Wintzen, insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH, Berlin
Moderation: Karla Juegel
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: MCM Geschäftsstelle, Edelsbergstr. 8, 80686 München

 

Kein Mediziner hat ihn je gefunden, unter keinem Mikroskop ist er sichtbar geworden, und doch gibt es ihn; den Expo-Bazillus. Er ist nicht ansteckend – aber übertragbar. Und wen er erwischt, den lässt er nicht mehr los.

Weltausstellungen spalten Gemüter – doch kaum ein Besucher kann sich der Faszination entziehen und auch 2017 ist der Deutsche Pavillon Besucher-Magnet und top Attraktionen auf dem Gelände der EXPO in Astana.

Lassen Sie sich faszinieren von der Geschichte des Entstehens, der Komplexität der Aufgabe und dem Zusammenspiel von: Idee & Motto, Architektur & Design, Dramaturgie & Interaktion sowie den Einflüssen einer fremden Kultur und den Herausforderungen einer stolzen Gastgeber Nation.

Unter dem Motto „Energy on Track“ präsentiert sich der Deutsche Pavillon auf einer Fläche von 1700 m². In einer attraktiven Mischung aus Information und Entertainment werden nachhaltige Technologien, innovative Verfahren und wegweisende Lösungen zu einer Dramaturgie im Dienst der Live-Kommunikation.

Willkommen im Deutschen Pavillon auf der EXPO 2017.

 

Referent:

Detlef Wintzen, Geschäftsführender Gesellschafter, insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH, Berlin stellt seine Inszenierungskompetenz seit 1995 in den Dienst Live-Kommunikation und schafft mit dramaturgischen Mitteln Glücksmomente, die eng mit der Market verknüpft sind und darauf abzielen nachhaltige Kundenbindungen zu schaffen. Als gelernter Film- und Fernsehwissenschaftler und Theaterregisseur weiß er genau, wie man Menschen erreicht, Reaktionen auslöst und Aufmerksamkeit erzeugt.

Vielfach international ausgezeichnet, mit zahlreichen Awards gekürt und über Jahre hinweg auf den oberen Plätzen der Event Kreativ-Rankings positioniert, hat sich insglück zu einer konzept- und beratungsstarken Agentur mit Alleinstellungsmerkmal entwickelt.

Zum anders sein gehört für Detlef Wintzen auch mal gegen den Strich zu denken und sich als Innovationstreiber der Branche zu verstehen.


Anmelden

Ticket-Typ Preis Plätze
Gast-Ticket €40,00

Rechnungsanschrift (falls abweichend):