Das 43. Münchner Marketing-Symposium steht unter dem Motto
„Fresh up your mind – Ideenfestival für Marketers“
Unter diesem Motto wollen wir gemeinsam mit Ihnen diskutieren, wie es in Zeiten stetigen Wandels und großer Umbrüche Marketern gelingen kann sich vom Wettbewerb zu differenzieren und ihm vorauszueilen. Wie kommen Unternehmen zu neuen Ideen? Wie können Kreativität und Innovativität gefördert werden? Welche Rolle übernehmen intelligente Systeme und welche wir Menschen im Unternehmen der Zukunft? Hochkarätige Referenten werden Ihnen Einblicke in ihren Erfahrungs- und Erkenntnisschatz aus Praxis und Wissenschaft geben und Sie zu neuen Ideen inspirieren und zu Gedankenexperimenten ermuntern.
Das Programm des 43. Münchener Marketing-Symposiums lautet wie folgt:
Kosten und Anmeldung
- Sparen Sie als Marketing Club Mitglied 50% auf die Kongressgebühr (190 € anstatt 380 €)
- Bitte melden Sie sich direkt hier an